Ich habe beides mal angespielt. Ich finde Dota vom Spielprinzip viel schwerer als LoL. Schwere Sache, zu sagen was besser ist. Bei mir LoL obwohl ich es nur angespielt habe. LoL ist einfacher als Dota 2, deshalb erhält es meine Stimme.
Ich habe beides gespielt, beides hat irgendwann keinen Spaß gemacht, habe Monatelange Pausen eingelegt und im Endeffekt, wieder angefangen habe ich mit LoL
Die meisten meiner Freunde spielen LoL, die Community ist in beiden Spielen ziemlich schlecht. Dennoch geht meine Stimme an LoL, es ist easy wieder einzusteigen und eine bessere Alternative gibt es ja doch nicht - zu beiden Spielen.
Ich habe vor 1-2 Jahren viel League of Legends gespielt. Dota 2 habe ich mal probiert, aber irgendwie war es mir zu schwer...
Ich spiele eigentlich nur noch Heroes of the Storm.
Both games are cool, the only thing I hate in DotA is that there's no surrender option which means even if your team sucks hard you have to play that game for those 30-60 minutes.
Both games are cool, the only thing I hate in DotA is that there's no surrender option which means even if your team sucks hard you have to play that game for those 30-60 minutes.
no surrender option is to prevent the typical league thing: OMG FIRSTBLOOD FF20 I AFK
Dota 2 oder League of Legends ? 05/03/2013 - Off Topic - 65 Replies Topic sollte klären...
Also welches Spiel bietet mehr Spaß ?
[S] 1 oder 2 Dota 2 Key's [B] League of Legends Accounts Stufe 30 Eu W 02/21/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche 1 oder 2 Dota 2 Key's oder Invites für mich und einen Freund
Ich kann euch dafür einen oder mehrere LoL Accounts auf Stufe 30 (Eu West)
geben die Accounts haben viele Champs und ein paar sikins (Runen sind vorahenden aber bei den meisten Accounts nicht sehr gut)
Wenn ihr interesse habt dann schickt mir eine Nachricht(Screens kann ich auch machen)