Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programm für Aktien/Fonds

Discussion on Suche Programm für Aktien/Fonds within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Suche Programm für Aktien/Fonds

Tag Com,

ich suche ein Programm, in welchem ich mir aktuelle Kurse von Aktien und Fonds anzeigen lassen kann.

Also z.B. einen beliebigen Fonds, der hat da nen kleines Fenster, da ist der Kurs im Verlauf des letzten Monats (Chart) und ich könnte da wenn ich möchte drauf klicken und noch mehr Infos erfahren oder den Chart im ganzen letzten Jahr sehen.

Ich möchte mir nur die Aktien/Fonds anzeigen lassen, die ich auch sehen möchte.

Somit würde ich mir das ständige durchklicken auf den Websites sparen...


Wichtig ist:

Das Programm muss mir Deka Fonds anzeigen

(Optional wäre, dass es auch auf Mac OS läuft. Windows geht auch.)

Danke!
Skillex95 is offline  
Old 02/04/2015, 17:20   #2
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599


Da.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2015, 20:45   #3
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Das ist eine Website (?)
Skillex95 is offline  
Old 02/05/2015, 20:52   #4
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348


nutze ich auch

ups nicht gesehen mit denn Deka-Fonds.
Müsstest denn mal gucken
zaeri is offline  
Old 02/06/2015, 19:14   #5
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by einwanderer View Post


nutze ich auch

ups nicht gesehen mit denn Deka-Fonds.
Müsstest denn mal gucken
Die müssen gehen, sonst macht das ganze wenig Sinn für mich.
Skillex95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktien Hilfe !
05/08/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem, aus Glück habe ich es geschafft 100€ zu gewinnen in dem ich eine Aktie gekauft habe / und die Transaktion abgeschlossen wurde. Ich bin nicht 18 und kann keine Papiere vorlegen, weil es dann betrug sein würde. Gibt es eine Möglichkeit mit jemanden zu tauschen ? 100€ Paypal gegen 100€ ( plus500 ) Account.
Suche jemanden mit "Aktien Grundwissen"
11/20/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, ich habe einfach einige grundlegende Fragen, und würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Muss es ein 3-4 Stelliges Startkapital sein? Kann man auch mit 100€ anfangen? Was kann Ich falsch machen? Was muss Ich beachten bezüglich Steuern, Provision, Banken, etc. ?! ... ...
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
[HELP] fonds ..
07/17/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies
hello, again i need some help 0.0 on my server the letertype is fucked up ... i know you can change fond ... butt that doesn't change a thing to the BC message or something ... some1 know's how to change that ?? lettertype of BC ect ... ??
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.