Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Einstellung

Discussion on Facebook Einstellung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Facebook Einstellung

Ich bin irgendwie zu blöd, eine bestimmte Einstellung zu finden. Ich will, dass eine fremde Person von mir GARNICHTS sehen kann, hab ich auch fast komplett eingestellt, aber man sieht noch "X ist jetzt mit Y befreundet" und welche Freunde ich hab sieht man auch. "X gefällt XY" ist auch noch da. Wie mach ich das weg? Alles, wo man Nur ich, Freunde usw. einstellen kann steht schon auf Freunde.

Edit: Habs gefunden, sorry! Kann zugemacht werden.
Apfelrauch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook Einstellung?
05/14/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hey. Wie kann ich einstellen dass meine Freunde in ihren Neuigkeiten bzw. in diesem Newsfeed da oben nicht sehen wenn ich etwas kommentiere?
[HELP]S&F Bot - Einstellung
01/02/2013 - Browsergames - 6 Replies
Huhu Leute! Ich hatte selbst mal das Problem, dass ich nur Server 1 bei Shakes and Fidget über den Bot einrichten konnte. Seit ein paar Tagen habe ich ihn aber trotzdem zum Funktionieren gebracht... Ich habe die ganzen Daten manuell eingetragen. Dazu müsst ihr in den Appdata-Ordner unter SFBot(Windowstaste+R; dort eingeben %appdata%). Hier müsst ihr nun die Konfig.-Datei öffnen und dann könnt ihr diese alle manuell eintragen. Dazu habe ich jetzt den Thread gemacht. Wenn ihr wollt, werde...
[S] Facebook einstellung [B] 15 eGold
07/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
überschrift klärt ;) Der erste der mir sagt wie ich was und wo einstellen muss auf Facebook bekommt 15 eGold. Aber nur der erste und nur wenn es so geht wie auf dem Bild zusehen. Bild --> Pic-Upload.de - facebook-settings.png Mfg
Tv net einstellung
05/02/2012 - Technical Support - 1 Replies
Also hab mir vor geraumer Zeit nenn Tv gerät zugelegt. Internet fähig Aufjedenfall gibts in den einstellungen des tv gerätes, 2optionen / automatische ip adresse & manuelle ip adresse automatisch ip zuweisen funktioniert leider nicht.. hab es dann manuell eingestellt Ip adresse/ ( hab hinten halt ne zahl verändert, dass es für dass gerät zugewiesen wird.
VPC EINSTELLUNG
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, bei meinem VPC fehlen immer wieder in den netzwerkeinstellungen die Ipv4 und netmark einstellung also die bleiben nie da nach dem ich sie eintrage. oder ist das normal? Danke schonmal im vorraus für eure antworten

All times are GMT +1. The time now is 03:23.