Dabei ist mir der Gedanke gekommen, das wir nie wieder leben werden wenn wir tot sind. Nie wieder also nie nicht in 2000 jahren oder x jahren.
Einfach vorbei für immer...
Ich weiss dass wenn man tot ist eh nichts mehr spürt denkt oder ieine art von existenz ist ausgelöscht aber dass man nie wieder ein leben hat das macht mich iwie etwas traurig lol.
Dabei ist mir der Gedanke gekommen, das wir nie wieder leben werden wenn wir tot sind. Nie wieder also nie nicht in 2000 jahren oder x jahren.
Einfach vorbei für immer...
Ich weiss dass wenn man tot ist eh nichts mehr spürt denkt oder ieine art von existenz ist ausgelöscht aber dass man nie wieder ein leben hat das macht mich iwie etwas traurig lol.
Was denkt ihr darüber? Und klein fame bitte danke
ungefilmt
Den Gedanken hatte ich mit 14 etwas, also gerade der Pubertät, hat mich echt fertig gemacht. Aber ... es lohnt sich nicht darüber nach zu denken bzw. sich deswegen fertig zu machen, noch nicht.
Guild Wars 2 Bin TOT wie kann ich wieder leben ? 10/07/2013 - Guild Wars 2 - 1 Replies Hey ich Spiele Guild wars 2 hab kaum Ahnung davon bin Level/rang 2.
Was muss ich tun um wieder zu Leben ?
Mit freundlichen Grüßen
Inƒiniту™
Wie erwecke ich eine Facebook seite wieder zum Leben? 11/10/2012 - Off Topic - 5 Replies Ich habe eine Facebook Seite, auf der die Likes relativ konstant bleiben. Es werden pro Woche vllt. 1 weniger oder bleibt. Wer kann mir ein paar Tipps geben, wie man so etwas wieder ankurbeln könnte? Ohne jetzt den "Stil" zu verändern? Freunden hab ichs schon geteilt.
Ich meine jetzt erstmal ohne was zu bezahlen.^^
Das Leben heute vs Das Leben von früher 01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994)
Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
Flyff P serverGM Status wieder wegnehmen; Leben im Gw ändern 07/16/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi,
wie im Titel schon gesagt möchte ich auf meinem p server einigen Accounts den Gm Status wieder wegnehmen und die Leben im gw von 5 auf xx erhöhen. Benutze die V15 offi Files.
Ich hab hier auch schon rumgesucht und auch was gefunden, dies hat aber leider nicht funktioniert.
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.