Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wechseljahre einer Frau!

Discussion on Wechseljahre einer Frau! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/31/2015, 19:30   #16

nWo.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by astro_73 View Post
Was soll es dann sein
Michael, 30 Jahre und viel Geld.
nWo. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Aufnahme (von einer Frau) [B] 200 e*gold
06/20/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
ende'
Worauf achtet ihr bei einer Frau als erstes?^^
07/24/2011 - Off Topic - 141 Replies
Worauf achtet ihr bei einer Frau als erstes?^^ Also bei mir siehts so aus, zwar sagt man immer inneren Werte blabla^^ aber ich guck erst auf Zähne und Gesicht^^ dann obenrum dann arsch :'D. Aber ich finde Charakter kann richtig hässlig machen. Der muss auch stimmen, aber bei nem One Night Stand nachner Party ist das sowieso egal. Also haut rein^^
Anzeichen für Untreue einer Frau ?
03/08/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hey hab da mal eine Frage - ich würde gerne wissen was so die Anzeichen der Untreue einer Frau sind. Bitte so genau erklären wie es nur geht. bitte, nicht fragen sondern nur antworten. privater gebrauch :) dankesehr
.:: Upgrade einer Frau ::.
05/20/2005 - Off Topic - 9 Replies
.:: Upgrade einer Frau ::. Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System Ressourcen übrig lässt. Nun fand er überdies noch heraus, dass diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozesse aufruft was natürlich noch mehr der schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder...

All times are GMT +1. The time now is 16:04.