Würdet Ihr einer Frau helfen? - Eure Meinung 05/21/2014 - Off Topic - 97 Replies Hey,
bin über ne Playlist auf dieses Video gestoßen, indem ein Verbrechen an einer Frau gespielt wird und geguckt wird ob Menschen eingreifen. Ich persönlich finde das erschreckend wie vielen Menschen das da anscheinend egal ist und einfach weitergehen.
Guckt es euch an. Was ist Eure Meinung dazu? Hättet Ihr etwas gemacht? Wenn ja was oder warum nicht?
Would you help a girl? (Social Experiment) - YouTube
Worauf achtet ihr bei einer Frau als erstes?^^ 07/24/2011 - Off Topic - 141 Replies Worauf achtet ihr bei einer Frau als erstes?^^
Also bei mir siehts so aus, zwar sagt man immer inneren Werte blabla^^ aber ich guck erst auf Zähne und Gesicht^^ dann obenrum dann arsch :'D.
Aber ich finde Charakter kann richtig hässlig machen. Der muss auch stimmen, aber bei nem One Night Stand nachner Party ist das sowieso egal.
Also haut rein^^
Anzeichen für Untreue einer Frau ? 03/08/2011 - Off Topic - 26 Replies Hey
hab da mal eine Frage - ich würde gerne wissen was so die Anzeichen der Untreue einer Frau sind. Bitte so genau erklären wie es nur geht.
bitte, nicht fragen sondern nur antworten. privater gebrauch :) dankesehr
.:: Upgrade einer Frau ::. 05/20/2005 - Off Topic - 9 Replies .:: Upgrade einer Frau ::.
Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System Ressourcen übrig lässt. Nun fand er überdies noch heraus, dass diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozesse aufruft was natürlich noch mehr der schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder...