möchte gerne die Nike Schuhe hier: bestellen. Habe aber angst, dass die Seite fake ist. Wo anderes habe die Schule leider nicht gefunden. Was würdet ihr machen?
Genau das gleiche in Grün. Wird von irgendeinem 0815 Privatmann in Yongzhou betrieben und ist mit einer 163.com-Mail registriert worden, genau so wie die Website von Peter Krautwurst.
Führt auch nach China. Schaut euch die Websites doch einfach an, wenn es keine Anschrift oder Feedback auf Google gibt, will sich wohl jemand verstecken. Ich sag mal 85% aller Websites, die sich auf eine Marke beschränkt haben, sind Scam-Websites. Egal ob "nikeshoeshop" oder "adidasrunners" oder sonst was. Man macht keine Geschäfte als ernsthafter Geschäftsmann mit so einer beschränkten Auswahl an Marken. Ein Shop für Schuhe verkauft normalerweise mindestens 5 verschiedene Marken. Solche Websites suchen sich ihre Scamopfer gezielt aus (Nike -> teure Schuhe -> höhere "Scameinnahmen").
So ne Frage nebenbei, greift ihr da auf spezielle Seiten zurück, auf denen ihr die URL eingeben könnt und die gibt euch dann die Daten wie Name, E-Mail etc. , oder googelt ihr einfach nur den Shop Name?
Genau das gleiche in Grün. Wird von irgendeinem 0815 Privatmann in Yongzhou betrieben und ist mit einer 163.com-Mail registriert worden, genau so wie die Website von Peter Krautwurst.
Wie hast du das herausgefunden bzw. wo kann man diese Information einsehen?
Hilfe Bei SHop 02/22/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, wenn ich einen Shop bearbeite ist der Shop danach komplett leer. Ich benutze die Files von xGr33n. Kann mir da einer helfen? Ich will sowas wie segen des Lebens und Seegi und so in nen Shop machen. Gern auch Hilfe per TV oder Skype. Danke
[Hilfe] Shop geändert aber nichts in shop 08/28/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Brauche hilfe habe die sanii files habe die shop items geändert bei navi cat aber es zeigt nichts an die shops sind leer .. :S
[HILFE] Npc-Shop 05/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute, ich hab da ein problem ehm also ich hab da 2. Gemi und ich
möchte das sie 4 Optionen hat und zwar
"Krieger-Waffen"
"Ninja-Waffen"
"Sura-Waffen"
"Ninja-Waffen"
Ich hab schon in der navicat auf type 18 gestellt , aber man konnte nicht anklicken , dann hab ich es wieder auf type 1 gestellt und man konnte auch nicht anklicken , ich hab folgende quest bearbeitet könnt ihr mit bitte helfen?
Hilfe bei shop ... 10/18/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo leute,
Habe ein problem mit metin .
Mein internet ist nicht gerade gut und stürzt alle 20 mins ab.
Was tuhn wenn ich einen shop offen habe und alle 20 mins das inet abstürzt.
Dauernd den shop nur für 20 mins zu eröffnen ist ziehmlich nervtötent.
Bitte helft mir.
verratet mir eure trix oder euer wissen :P
!!! Shop Hilfe !!! 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie kann ich mehr NPC's auf den Marktplatz stellen ohne das ich sie immer spawnen muss ?
Gehts auch über NaviCat?
Plssss HEELP