Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Bei SHop

Discussion on Hilfe Bei SHop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 37
Hilfe Bei SHop

Hey, wenn ich einen Shop bearbeite ist der Shop danach komplett leer. Ich benutze die Files von xGr33n. Kann mir da einer helfen? Ich will sowas wie segen des Lebens und Seegi und so in nen Shop machen. Gern auch Hilfe per TV oder Skype. Danke
.maxih4' is offline  
Old 02/22/2014, 21:54   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 197
Kann sein das, das erste Item nicht in der Item_proto vorhanden ist.
Sir.? is offline  
Old 02/22/2014, 22:41   #3

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Hast du die richtige Shop_Vnum?

Die Vnums stehen in der Datenbank unter.

player --> shop
Drαεth is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Shop geändert aber nichts in shop
08/28/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche hilfe habe die sanii files habe die shop items geändert bei navi cat aber es zeigt nichts an die shops sind leer .. :S
[HILFE] Npc-Shop
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, ich hab da ein problem ehm also ich hab da 2. Gemi und ich möchte das sie 4 Optionen hat und zwar "Krieger-Waffen" "Ninja-Waffen" "Sura-Waffen" "Ninja-Waffen" Ich hab schon in der navicat auf type 18 gestellt , aber man konnte nicht anklicken , dann hab ich es wieder auf type 1 gestellt und man konnte auch nicht anklicken , ich hab folgende quest bearbeitet könnt ihr mit bitte helfen?
Npc Shop Editor Hilfe
09/13/2011 - Flyff - 0 Replies
Hi leute ich mache einen v12 Privat Server und ich wollte den Npc Shop Editor benutzen von Caali. Aber wenn ich es Starte steht da folgendes: Fehler beim Setzen für ". Dann Drück ich auf OK und dann steht das hier: Zugriffsverletzung bei Adresse 004CD5F5 in Modul 'Npc Shop Editor.exe'. Lesen von Adresse 00000004. Kann mir eine Helfen?? THX im Vorraus
Hilfe bei shop ...
10/18/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo leute, Habe ein problem mit metin . Mein internet ist nicht gerade gut und stürzt alle 20 mins ab. Was tuhn wenn ich einen shop offen habe und alle 20 mins das inet abstürzt. Dauernd den shop nur für 20 mins zu eröffnen ist ziehmlich nervtötent. Bitte helft mir. verratet mir eure trix oder euer wissen :P
!!! Shop Hilfe !!!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich mehr NPC's auf den Marktplatz stellen ohne das ich sie immer spawnen muss ? Gehts auch über NaviCat? Plssss HEELP

All times are GMT +1. The time now is 19:24.