Heyy Leute ich wollte euch mal fragen welche Website ihr für Gaming Keys benutzt, weil manche schwören auf G2A oder wie die heißt manche auf MMOGA und da wollte ich euch einfach mal fragen
Dann kenne ich noch , dort habe ich heute Dying Light gekauft und hab es auch sofort bekommen und konnte es installieren. Dort habe ich aber jetzt Abweichungen mit der Beschreibung und werde mich später beim Support melden.. Es wird wahrscheinlich schnell gelöst sein.
Mmoga hat teilweise richtig gute Angebote, bei Problemen und Verzögerungen habe ich eher negative Erfahungen gemacht (Antwort auf Chinesisch erhalten) sowie bei der Bezahlung mit PayPal musste ich Ausweis und Co. mitsenden, das hab ich nicht mitgemacht...
G2A gab es bei mir bisher keine Komplikationen, alles super. Kinguin habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Was ist die beste Gaming Grafikkarte?! 01/06/2014 - Off Topic - 22 Replies Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen schmerzensgrenze ist 300€ und da wollt ich mal nach eurem rat fragen welche ihr am besten findet für zocken ... kommt mir janich mit ja mit der & der Grafikkarte kannst du des & des spiel auf Ultra spielen ich will nur eine so teure Grafikkarte damit ich die nächsten paar jahre keine neue holen muss !
Beste Website für Trinity 3.3.5a? 10/28/2012 - WoW Private Server - 8 Replies Hey,
Was ist denn derzeit die beste Website (Registrierung und einige Features) für einen Trinity 3.3.5a Server?
Lieber ein paar Features weniger dafür stabil und bugfrei... :)
Freue mich auf Antworten!
Grüße Dodgecharger
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development 08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey.
Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more.
But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular:
Servers Currently in Development
Gunz - The Duel
Aion private server