ich glaub nich das es stimmt aber ich finde es imemr witzig wenn man solche ideen mal im kopf weiterspinnt und zum schluss ne phantasie davon hat wie's mit derjenigen im bett wäre
Mach nen Schwangerschaftstest, und mach ne Liste von allen möglichen Vätern, dann das auto langsam kuppeln und dann bremsen. Vorsicht! Die Rakete nicht aus der nähe zünden, und wenn die spargelspitzen goldbraun sind kannst du sie ausm ofen tuhen. Ein Freund von mir wollte sich auch mal umbringen, er hat sich benzin über seinen körper geschüttet und dann angefangen zu flennen weil das in den augen wehtat
Sexy Zahnärztin Part 2 10/28/2009 - Off Topic - 34 Replies So bevor ich die 2. Story erzähle,möchte ich euch sagen,dass ich nicht auf diese Zahnärztin stehe.Sie ist zwar geil,aber zu alt!Die 2. Story ist ein bisschen ausgedacht,aber die 1. Story ist 100% true!
Ich steh auf,sehe das scheiss Wetter.Naja gut ich muss durch den Tag.Ich zog mich an,putzte meine Zähne und ging in Richtung Schule.Im Regen war ich am überlegen,wie ich meine Sexy Zahnärztin ansprechen soll.Das Wetter machte mir zu schaffen.Die 1-6 Stunden in der Schule verging mit...