Saglam xD vorallem
""Burak".Ich stand auf und
sah diese Geilheit.Ich dachte mir erstmal nichts.Mir gingen durch den Gedanken "Ach Burak du hast irgendwie zu viel ******
geguckt und denk nicht an sowas.****** kann ich auch heute Nacht gucken"
und
"Ich hatte einen Spiegel an meiner Hand,wo ich ihre Brüste ein bisschen
näher ansah,obwohl ich verfolgen sollte,was sie dort macht."
... und ich dachte das hier sei die "ZOMGWTF I'M GONNA H4xx0r your PC !" - Abteilung und nicht die "Hilfe ich hab meinen Hormonstau nicht im Griff"
Ich geh jetzt einfach mal aus das es eine ausgedachte story is und grins mal, sollte es Ernst sein => Was macht eine 21 jährige Frau mit einem 15 jährigen Jugendlichen der seine ersten Härchen im Gesicht bekommt. ?
Sexy Zahnärztin Part 2 10/28/2009 - Off Topic - 34 Replies So bevor ich die 2. Story erzähle,möchte ich euch sagen,dass ich nicht auf diese Zahnärztin stehe.Sie ist zwar geil,aber zu alt!Die 2. Story ist ein bisschen ausgedacht,aber die 1. Story ist 100% true!
Ich steh auf,sehe das scheiss Wetter.Naja gut ich muss durch den Tag.Ich zog mich an,putzte meine Zähne und ging in Richtung Schule.Im Regen war ich am überlegen,wie ich meine Sexy Zahnärztin ansprechen soll.Das Wetter machte mir zu schaffen.Die 1-6 Stunden in der Schule verging mit...