Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rassismus im Alltag

Discussion on Rassismus im Alltag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/26/2015, 16:03   #31

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Gut so, es kann doch nicht sein, dass die Gelben uns die Babynahrung wegkaufen.
Johnny Waynetot is offline  
Old 01/26/2015, 16:07   #32

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Reichen 4 Seiten den TE mobben nicht langsam?
'Apo is offline  
Old 01/26/2015, 16:17   #33

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
voll ungewohnt dass du 4 sagst bei mir ist es noch 1 weil ich die Postzahl pro Seite hochgestellt hab
Apfelrauch is offline  
Old 01/26/2015, 16:58   #34

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ach was, die Mods müssen entscheiden wann es mit mobben reicht, indem sie den Thread closen.
Kraizy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tablet für den Alltag gesucht.
11/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Suche momentan ein Tablet da ich bei meiner mutter gesehen habe wie praktisch ein Ipad sein kann und wie schnell es den Laptop ersetzt hat. Ich bin auf der Suche nach einem Tablet für den Alltag, dh. ausreichender Akku. Mobilität. Gutes Display. Ich denke ich werde es hauptsächlich benutzen für Videos/Filme, Lesen, Soziale Netzwerke, Surfen etc. Also den normalen Medienkonsum. Es soll nicht zu klein sein also 8 Zoll oder größer sollten schon drin sein. Wobei mir das Ipad Air fast zu groß...
Wie sieht euer WoW-Alltag aus?
09/18/2013 - World of Warcraft - 24 Replies
Ich wollt mal wissen was ihr eigentlich die ganze Zeit macht wenn ihr WoW zockt. Bei mir sieht es wie folgt aus: -Dailys -Ruf für schwarzen Prinz farmen (30 Min) -Paar Instanzen um bissel Gold anzuhäufen -Angeln Dann hab ich meist keine Lust mehr..
Tipps im Alltag Geld ?
03/28/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey. Habt ihr Tipps im Alltag schnell als Jugendlicher an ein wenig Geld zu kommen ? das soll so eine art sammelthread werden meine tipps : kaufbon ausn müll holen und nochmals abgeben (funktioniert bei manchen kleineren Märkten bei Azubis) Korken in den Zigarettenautomatschacht reinstecken morgens. Abends hingehen mit einer Gabel und die Zigarettenpackungen rausholen und diese dann schließlich verticken. Was kennt ihr noch so für Tricks mal auf die Schnelle etwas Geld zu machen ?...
Elektronik im Alltag.
10/10/2010 - Off Topic - 25 Replies
Moin Leute, Mich würde es einfach mal interessieren ob ihr im ganz normalen Alltag noch auf Elektronik verzichten könntet.?Bei mir würde es schon beim Handy anfangen schwierig zu werden,mit diesem poste ich auch immer auf E*PVP und schreibe mit Freundinnen und Freunden.Auf meinen PC könnte ich bestimmt nen guten Monat verzichten.Wie seht ihr das? Soll jetzt nicht oberschlau rüberkommen.Reine Interesse und bitte ehrliche Antworten ;D LG Milch!
Alltag
05/13/2010 - Quotes - 0 Replies
Mir war wieder mal lw bin dann auch iBash gegangen und hab mal paar Ausschnitte kopiert : <Anonym> Ich bin sicher, dass einige von euch auch schon kleinen Hosenscheißern im Supermarkt begegnet sind, die herumrennen, Sachen umschmeißen, ungezogen sind, ihren Eltern auf der Nase rumtanzen ... aber die schlimmsten sind die, die meinen, einfach so andere Leute beißen zu können. <Anonym> So, jetzt wirds geil. Heute hat mich einer von denen erwischt. Er hat sogar durch meine Haut gebissen. Da...

All times are GMT +1. The time now is 12:10.