Ich empfehle LG Produkte nicht.
Ziemlich viele LG Produkte sind bei uns schon eingegangen.
Habe sowohl einen Fernseher als auch einen PC Bildschirm von LG und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Den gleichen besitzen zwei Freunde von mir und die hatten auch noch keine Probleme.
Quote:
Originally Posted by John Dillinger
Nein,
ich empfehle dir nen Samsung UE 55 oder 65 in curved.
Oder Hisense & Sony 4k
4k - ultra HD - 4x schärfer als FullHD. Achte aber auf die Auflösung - mindestens 1720p
Der Preisunterschied zwischen deinen genannten Geräten und dem Gerät, welches der TE gepostet hat sind ja ganz und gar nicht immens, nein, lediglich das doppelte, aber das Geld hat er ja bestimmt irgendwo im Eck rumliegen.
Nein jetzt mal im ernst, ich könnte ihm als Alternative auch nen 3.000 € Fernseher nennen, tu ich aber nicht weil das einfach nur Schwachsinn wäre.
Der lg49lb620v + HDMI Kabel und er wird zufrieden sein.
Habe sowohl einen Fernseher als auch einen PC Bildschirm von LG und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Den gleichen besitzen zwei Freunde von mir und die hatten auch noch keine Probleme.
Der Preisunterschied zwischen deinen genannten Geräten und dem Gerät, welches der TE gepostet hat sind ja ganz und gar nicht immens, nein, lediglich das doppelte, aber das Geld hat er ja bestimmt irgendwo im Eck rumliegen.
Nein jetzt mal im ernst, ich könnte ihm als Alternative auch nen 3.000 € Fernseher nennen, tu ich aber nicht weil das einfach nur Schwachsinn wäre.
Der lg49lb620v + HDMI Kabel und er wird zufrieden sein.
mir geht es darum das ein gutes bild ist und das es keine geldverschwendung ist
mir geht es darum das ein gutes bild ist und das es keine geldverschwendung ist
Lese dir doch einfach mal die Testberichte durch, die ich dir geschickt habe?
Ich denke, dass diese deine Fragen beantworten können. Und wenn dir das nicht reicht, versuch's doch mal mit google.
Und wenn du eine PS4 hast und die bestmögliche Ergebnisse erzielen willst, wirst du an einem HDMI Kabel nicht vorbei, es ist einfach so.
Wenn du mir nicht glauben willst, dann benutz doch bitte einfach google und schau selbst nach.
Erfahrungen mit Sky? 12/12/2014 - Off Topic - 9 Replies Hey Leute,
hat jemand Erfahrungen mit Sky?
Gibt es eine kostenlose alternative übers Internet?
Wird nur für Fußball schauen benutzt.
VPN Erfahrungen 07/21/2013 - Technical Support - 7 Replies Hey
Ich suche leute die mit
-ovpn.to
-nvpn.net
Erfahrungen haben bzw. sich auskennen, habe ein paar fragen bzgl. speed, logging und standort. vllt hat sich was geändert :)
Mfg
htc one x+ erfahrungen ? 01/31/2013 - Smartphones - 3 Replies Wenn jemand von euch ein HTC One X+ hat wäre es sehr lieb mal seine Meinung drüber hier kurz zu posten , positives so wie negatives.
überlege es mir anzuschaffen.
btw: was ist ein iphone 4s noch wert 16gb 3 Monate alt ohne kratzer mit garantie.
HD+ Erfahrungen 11/12/2012 - Off Topic - 9 Replies Hey,
wollte mir zu Weihnachten eine HD+ Karte kaufen. JEdoch habe ich ziemlich viel schlechtes bei google darüber gefunden. Diese Berichte sind meistens aber paar Jahre alt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungsberichte mitteilen. Benutze keinen Reciever (weiß nicht ob es da einen Untershied gibt).
Mfg
RAF Erfahrungen 07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt.
Nur meine Frage was geht schneller
Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen
Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen?
10 RF