Hmm Lustiger würde ich Pegida empfinden da eine Mitglieder so hässlich sind das sie sich verkleiden müssen.Vom geistlichen Niveau würde ich die 3(Hogesa,Legida,Pegida)so ein schätzen das sie sogar der NPD Partei unterlegen sind da sie es wenigstens zu geben.
Sehe es auch so mist lustig hat das ganze nichts zu tun. Dort gehen auch normale Leute auf die Straße
die derzeit mit der Politischen Wirtschaftlichen etc. Lage/Vorgehen nicht einverstanden sind.
Also dieses Video war mal richtige Propaganda.Kapitalistische Gründe was hat die Usa davon Syrien und Irak zu bombardieren,nur Verlust an Soldaten,Geld und Flüchtlinge usw.1 Milliarden Dollar kostet der Einsatz pro Monat.Die anderen Großmächte unter anderem Russland und China haben ja ihre eigenen Probleme in andere Länder einmarschieren,foltern und unterdrückung aber das alles zählt ja nicht.Und wenigstens macht Usa die Folter öffentlich und versucht nicht alles zu vertuschen.Die Meinungsfreiheit haben wir unter anderem auch der Usa zu verdanken womit solche Demos und Partein erlaubt sind.
Hmm Lustiger würde ich Pegida empfinden da eine Mitglieder so hässlich sind das sie sich verkleiden müssen.Vom geistlichen Niveau würde ich die 3(Hogesa,Legida,Pegida)so ein schätzen das sie sogar der NPD Partei unterlegen sind da sie es wenigstens zu geben.
Dann würdest du ja ganz gut dort rein passen
B2T: Einige Punkte der Pegida find ich absolut in Ordnung, nur reichen einige Punkte nicht aus, um mich auf die Straße zu bringen. Legida wird mir langsam zu extrem.
Pegida 01/27/2015 - Off Topic - 215 Replies Wollte mal fragen was ihr von der Pegida haltet.
Wer nicht weiß was die Pegida ist:
Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes ? Wikipedia
https://www.youtube.com/watch?v=M0nWSXumx0w
Bitte bleibt sachlich und beleidigt nicht, akzeptiert die Meinung anderer.
PEGIDA & co. auf YouTube 01/21/2015 - Off Topic - 10 Replies Haben politische Themen wie dieses etwas auf YouTube verloren?