Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

My paysafecard account, Sicher?

Discussion on My paysafecard account, Sicher? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Trance-X's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Received Thanks: 216
My paysafecard account, Sicher?

Ich wollte jetzt mein my paysafecard account id verfi. ich wollte aber fragen ob es sicher es weilpersonalausweis oder danach zu fragen ich weiß nicht ganz kann mir das jemand kurz und knapp sagen was ich am besten beachten sollte und auf was ich aufpassen sollte?

mfg
Trance-X is offline  
Old 01/20/2015, 21:31   #2

J a z z's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 144
wenn du eine psc auf den account auflädst, sorg immer dafür, dass du den kaufbeleg noch hast und am besten auch nur pscs aus deutschland draufladen.
und immer aufpassen, dass du dich mit der selben ip einloggst. ich hatte nen vpn mal an und wurde gebannt. gerechtfertigt wurde das mit "aus sicherheitsgründen".

mypsc ist an sich der totale dreck, von mir wurden schon 2 accounts gebannt aus "sicherheitsgründen". einmal aus dem obengennanten grund und einmal weil ich mehrere rest pscs eingegeben habe, die alle aus verschiedenen regionen kamen (es waren glaub 10 pscs mit immer 0,10€ bis 3€ rest guthaben, eine aus spanien, eine aus österreich und rest aus deutschland)
die wollten dann kaufbelege sehen, die ich natürlich nicht geben konnte, weil ich die rest pscs von mehreren personen bekommen habe. ich habe den support angeschrieben usw aber der ist auch mega inkommpetent, weil das irgendwelche inder sind, weil psc ihren kundendienst outgesourced hat in irgend ein dritte-welt land um kosten zu sparen, die nicht mals deutsch oder englisch vernünftig schreiben können.

ich rate dir lass die finger ganz von diesem service. erstell dir einen paypal account und bezahl dadurch online. psc wird dich nur abziehen. ich selber habe 2x schlechte erfahrungen gemacht und ein kumpel auch. aber zu deiner eigentlichen frage das mit dem perso, das ist heutzutage normal und schon bei vielen firmen so. musst halt nen post-ident machen (habe ich auch). daran ist nichts schlimm, aber es dauert halt paar tage bis das bearbeitet wird, weil die dich prüfen (schufa usw).
ich werde jedenfalls nie wieder in meinem leben irgend was mit pscs zu tun haben, weil die einfach dein geld abziehen und es als "sicherheitsgründe" rechtfertigen, wogegen du nicht einmal was machen kannst, weil die sich durch ihre AGB's schützen
J a z z is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2015, 21:34   #3

Trance-X's Avatar

Hmm, hab halt kein bankkonto das is das blöde. (Hastn thanks)
Trance-X is offline  
Old 01/20/2015, 21:41   #4

J a z z's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 144
hm jo das ohne bankkonto ist zwar kacke, aber so oder so online kommste inzwischen nicht mehr ohne identitäts check aus. wegen dem perso check musste dir keine sorgen machen, da wird schon alles glatt ablaufen. aber glaube mypsc hat auch eine andere option, wo du deine identität mit der webcam bestätigen kannst. das dauert paar minuten

aber wie gesagt wenn du auf der sicheren seite sein willst, lies die agb's und befolg alles sehr streng was da steht oder lass es lieber direkt, bevor du geld verlierst
J a z z is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2015, 22:10   #5

Trance-X's Avatar

Danke warst mir echt ne große hilfe!
Trance-X is offline  
Old 01/21/2015, 00:49   #6

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Kaufbelegen bringen auch nichts mehr. Die wollen Bilder mit dem Kaufbeleg und dem Perso auf einem Bild.

Einfach so viel aufladen, bis es gesperrt wird und auf's Bankkonto auszahlen lassen
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2015, 14:51   #7

Trance-X's Avatar

Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Kaufbelegen bringen auch nichts mehr. Die wollen Bilder mit dem Kaufbeleg und dem Perso auf einem Bild.

Einfach so viel aufladen, bis es gesperrt wird und auf's Bankkonto auszahlen lassen
Wie gesagt hab leider kein konto^^
Trance-X is offline  
Old 01/21/2015, 15:45   #8

.iDamage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Wie gesagt hab leider kein konto^^
Kannst du dir auch auf das Bankkonto deines Bruders/ Vaters oder deiner Mutter/ Schwester überweisen lassen.
.iDamage is offline  
Old 01/21/2015, 16:42   #9

Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Kannst du dir auch auf das Bankkonto deines Bruders/ Vaters oder deiner Mutter/ Schwester überweisen lassen.
... oder sich ein Konto besorgen
cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2015, 16:54   #10

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Wenn du ein normaler Verbraucher bist & den Dienst wie ein normaler Mensch nutzt, wird dein Account auch nicht gebannt.

Wenn du natürlich PSC aus 10 verschiedenen Ländern einlöst oder jeden Tag etliche 100€, dann ist es nur verständlich das dein Account gesperrt wird.

Besitze mein Account seit Beginn von mypsc & es gab nie Probleme.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2015, 18:17   #11

Trance-X's Avatar

Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
... oder sich ein Konto besorgen
Bin keine 18, noch nicht.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wenn du ein normaler Verbraucher bist & den Dienst wie ein normaler Mensch nutzt, wird dein Account auch nicht gebannt.

Wenn du natürlich PSC aus 10 verschiedenen Ländern einlöst oder jeden Tag etliche 100€, dann ist es nur verständlich das dein Account gesperrt wird.

Besitze mein Account seit Beginn von mypsc & es gab nie Probleme.

Wie viel sollte ich max am tag umcashen ? wie viel machst du den z.b
Trance-X is offline  
Old 01/21/2015, 23:41   #12

.iDamage's Avatar

Quote:
Bin keine 18, noch nicht.

Wie viel sollte ich max am tag umcashen ? wie viel machst du den z.b
Maximal 100€ im Monat, glaube ich. Aber das kann man schwer sagen.
.iDamage is offline  
Old 01/22/2015, 00:39   #13

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Es ist aufjedenfall sicher, dass du irgendwann Geld verlierst.
Freak~ is offline  
Old 01/22/2015, 13:54   #14

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Bin keine 18
Na und?
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Reply