[Service] Paysafecard Auszahlen | 100% Sicher mit Impressum | Nur Paysafecard
Discussion on [Service] Paysafecard Auszahlen | 100% Sicher mit Impressum | Nur Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.
In Deutschland herrscht eine Impressums PFLICHT!
Jede Website hat eine.
Hol dir eine Steuernummer.
Außerdem ist ein billiger freehoster und website nicht gerade seriös
/Edit
Komisch. Seite aktualisiert und es scheint so als hätte sich aufeinmal der Besitzer samt Telefonnummer und Stadt geändert. Und gerade Erik Walter zu nehmen, obwohl dieser sehr bekannt ist und du außerdem in Skype onur heißt ist ja gar nicht auffällig.
[SERVICE] Paysafecard auszahlen 05/14/2014 - Trading - 578 Replies Nicht mehr verfügbar und ich bitte alle Anfragen zu unterlassen!
[SERVICE] Paysafecard auszahlen 03/06/2011 - Trading - 18 Replies Hallo da ich immer wieder Guthaben auf meinem Paypal konto habe und ich Paysafe brauche cashe ich sie euch um.
Meine Konditionen
10 € PSC = 9,00 € PP (-10%)
25 € PSC = 22,50 € PP (-10%)
50 € PSC = 45,00 € PP (-10%)
100 € PSC = 90,00 € PP (-10%)
Kontakt
[SERVICE] Paysafecard auszahlen 02/25/2011 - Steam Trading - 0 Replies Ihr habt offline PaySafeCard(s), die Ihr nicht mehr benötigt und wollt sie zu Geld machen?
Dann seid Ihr hier genau richtig.
Ich wandle Eure Wertkarten (PaySafeCard, Ukash, Cashticket) in Geld um, welches ich Euch entweder in PayPal schicke oder überweise. Diesen Service gibt es bereits, allerdings zu wesentlich schlechteren Konditionen: 6,20€ Auszahlung bei 10€ PSC (-38%).
Meine Konditionen sind (andere Beträge selbstverständlich auch möglich):