Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DZCP 1.6.0.2 Template?

Discussion on DZCP 1.6.0.2 Template? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 285
DZCP 1.6.0.2 Template?

Hallo, habe schon google benutzt, irgendwie nie das richtige gefunden. habe ein tolles aber das sit für 1.5.5.2 und als ich das installiert habe ( richtig ) hatte ich n http 505 error und alles war kaputt -.-

kennt ihr ein guts 1.6.0.2 template?

MfG
hyperikal is offline  
Old 01/22/2015, 19:00   #2

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 285
weiss keiner was?
hyperikal is offline  
Old 01/23/2015, 11:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Was zur Hölle ist DZCP ?
Graphicscore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DZCP Captcha
07/24/2014 - Web Development - 3 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob jemand ein Captcha-Addon kennt was für das Gästebuch + Profil Einträge ist. Da wir ganze Zeit irgendwelche Nachrichten von irgendwelchen "Leuten" bekommen wollten wir mal was dagegen tun. Oder könnte jemand sowas uns kurz schreiben? Kostenlos wäre super müsste aber nicht kostenlos sein. (: http://www.capsload.it/images/1406193110.png
[S]Hilfe bei DZCP hompage
12/05/2012 - Web Development - 1 Replies
Hi ich undn paar kumpels habn nen clan und der läuft ganz gut nur die hompage is verbuggt könnt sie euch ja mal anschauen girlskushcash.de es liegt einfach daran dass dor überall steht oder oder ]
Hab was für euch: Green Clandesign DZCP
11/16/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Moin, Da ich mit der HP nichts anfangen kann verschenke ich sie. In der rar datei sind die grafiken und php datein ich habe aber keine ahnung von HP's also fragt mich nichts. Hier könnt ihr euch die HP angucken: Bestellung: Green Clandesign DZCP - Templates - Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

All times are GMT +2. The time now is 16:49.