Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KFZ Versicherung Hilfe

Discussion on KFZ Versicherung Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/18/2015, 17:08   #31

misterlindu's Avatar

elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Darkeven View Post
also ich kann dir etwas helfen bin auch fahr anfänger
pro jahr versicherung zahl ich 540€ steuer 230 €
corsa liegt höher in der versicherung weil das viele jugendliche haben und die mehr unfälle haben als andere.
als anfänger fängt man eig. mit 240% bei einer versicherung an vorteile hat man wenn man vorher einen roller hatte dann bekommt man weniger %.. weniger % weniger €
also versicherung ist ja sehr billig das ist billiger als bei meinen großeltern und die fahren ja schon sehr lange und das unfallfrei
misterlindu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handy Versicherung
11/02/2014 - Smartphones - 1 Replies
Hey, ich habe mir nun das iPhone 6 geholt und will das mit einer Versicherung absichern. Ich hatte davor noch nie eine Handy Versicherung also kenn ich mich da nicht so gut aus.. Ich wollte mir am Anfang Apple Care+ als Versicherung holen, da mir dort das iPhone komplett ausgetauscht wird bei einem Defekt etc. aber dafür bräuchte ich eine Kreditkarte, was ich nicht besitze. Kennt ihr gute Versicherungen? Wie läuft das ab wenn mein Handy runter fällt und einen Sprung im Display hat...
Auto Versicherung
07/06/2014 - Off Topic - 2 Replies
Wollte euch mal Fragen, bin demnächst 18 und wollte mir einen Golf 4 holen haben diesen hier im Blick: VW Golf 1.4 in Nordrhein-Westfalen - Herford | VW Golf Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen 75 PS, Versicherung werde ich per ERGO laufen lassen.. völliger Fahranfänger mit welchen Kosten muss ich rechnen? Oder empfehlt ihr mir was anderes wollte nur bis maximal 75 PS mein erstes Auto haben. Meine Finanzen fürs erste Auto liegen eigentlich bis 2.000€
Handy versicherung ! HILFE !
11/19/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hallo Leute Undzwar wollte ich eine Versicherung für mein S4 machen habe aber die Rechnung nicht , geht das trotzdem ? und wenn ja könnt ihr mir eine versicherung empfehlen ? möchte alles versichert haben heisst: sturz , wasserschaden, diebstahl ALLES ! Danke :)
>>>>>>>>>>E*Gold + Psc Versicherung<<<<<<<<<
04/08/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag Liebe Comm, Hiermit Eröffne ich einen Neuen Thread. Es handelt sich Hier um ein verfahren womit ihr euch bei einem Trade wo ich der MM bin eine Versicherung Zulegen könnt. Ich bin auf die Idee gekommen da viele Scammen und Mistrauisch sind jedoch erkläre ich euch mal was es mit dieser Versicherung auf sich Hat. Es läuft so ab ihr handelt ganz-normal nehmt mich als MiddleMan.
Motorrad Versicherung?
07/24/2011 - Off Topic - 1 Replies
Tag, habe vor bald Motorrad Führerschein zu machen und wollte fragen wies da mit den Versicherungen aussieht. Wie viel kostet sie für 125ccm und 660ccm? Bis ich den Schein hätte wär ich dann 18..

All times are GMT +1. The time now is 08:04.