Hi,
habe heute die Nachricht bekommen dass mein Snapchat Account wegen anderer Apps gesperrt worden ist und dies permanent! Hat jemand Erfahrungen wie ich den Account wieder entsperren kann (Support etc?)?
Danke, wüsste aber trotzdem gerne ob jemand schon Erfahrungen mit dem entsperren gemacht hat. Der Account wurde jetzt zum zweiten mal gesperrt. Passwort ändern bringt auch nichts.
Support anschreiben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht... oder eröffne doch gleich ein Thread in der Complaint Area, vllt entbannt die Luke den Snappy Acc
Snapchat 07/02/2014 - Smartphones - 4 Replies Hallo,
ich habe einige Kontakte bei Snapchat die weit aus mehr als 70.000 Punkte haben. Nachdem ich die Personen darauf angesprochen habe, ob es gepusht wäre, kamen keine Antworten bezüglich der hohen Punkteanzahl.
Gibt es eine Möglichkeit sich Punkte zu pushen? Und wenn ja, kann mir mal einer erklären wie und wo ich das machen kann. Interessiert mich gerade brennend.
[S] Snapchat Account [B] 31 Egold 05/02/2014 - S4 League - 3 Replies Schreibt mir am besten die Namen dazu.
Verdammt Verdammt Verdammt xD
Falsche Sektion.
Ka wo ich da mit meinen Gedanken war.
Bitte moven :3
[SNAPCHAT]SCORE PUSHING[SNAPCHAT] 04/29/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
Ich verkaufe hier Score Pushing in Snapchat.
1k Points = 50 EGold.