Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dschungelcamp 2015 l Wenn Promis außerhalb der Alphabetskala aufeinander treffen

Discussion on Dschungelcamp 2015 l Wenn Promis außerhalb der Alphabetskala aufeinander treffen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/13/2015, 22:00   #16


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es Menschen gibt die sich sowas angucken.
Ich versteh es einfach nicht. Es gibt dazu ein sehr passendes Bild:

Und eben weil es totaler Mist ist, kann man es sich antun.
Es gibt nur 2 Dinge die sich auf RTL mMn lohnen - DSDS(Casting) und Dschungelcamp. Beides strotzt nur so von zurückgebliebenen Menschen die sich selbst profilieren wollen, das es immer wieder zur Erheiterung(und zum abschreckenden Beispiel) wird.

Außerdem, über Möchtegernprominente die in ihrem Größenwahn so sehr gefangen sind das sie in's Dschungelcamp gehen, kann man immer lachen.
Shiinya is offline  
Old 01/13/2015, 23:28   #17


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und eben weil es totaler Mist ist, kann man es sich antun.
Es gibt nur 2 Dinge die sich auf RTL mMn lohnen - DSDS(Casting) und Dschungelcamp. Beides strotzt nur so von zurückgebliebenen Menschen die sich selbst profilieren wollen, das es immer wieder zur Erheiterung(und zum abschreckenden Beispiel) wird.

Außerdem, über Möchtegernprominente die in ihrem Größenwahn so sehr gefangen sind das sie in's Dschungelcamp gehen, kann man immer lachen.
Du hast vergessen, dass unter diesen "prolos" ca. 70% gescripteter Dünnschiss steckt.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2015, 13:50   #18

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Mist, ich war mir fast sicher, dass es bei der Schreibweise klar wird, es sei kein ernst gemeintes Thema.
Hizamaru is offline  
Old 01/21/2015, 19:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 225
Das du RTL-Fan bist Artom kann ich mir gut vorstellen..xD
BIETEIMBAEQ is offline  
Old 01/21/2015, 19:28   #20
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Das Dschungelcamp dieses Jahr enttäuscht mich nicht. Soviel Blödheit auf einem Haufen - einfach genießbar. Umso mehr ergötze ich mich an den kranken Prüfungen.

Ich muss sagen, auch wenn RTL der letzte Dreck ist, das Dschungelcamp kann man sich geben. Die Moderation verarscht die ganze Sendung ja selbst von vorne bis hinten.
'Apo is offline  
Old 01/21/2015, 21:48   #21

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Ich kenne nicht einer der Personen, echt krass das wenn man bei einer Sendung von RTL war direkt als Prominenter gilt.
Shigatu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Facebook] Inoffizielle Dschungelcamp-Fanseite gesperrt
01/30/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Wie heute bekannt wurde, ließ RTL eine inoffizielle Fanseite der hauseigenen TV-Serie Dschungelcamp sperren. Eine Facebook-Nutzerin hat die Fanseite "Dschungelcamp" über mehrere Jahre hinweg ohne Genehmigung des TV-Senders aufgebaut. RTL beschwerte sich daraufhin beim Weltkonzern Facebook über mögliche Urheberrechtsverletzungen. Facebook ließ die Seite über Nacht sperren und verschob die Fans auf die offizielle Seite "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" der RTL interactive GmbH. Nun stellt...
Wie findet ihr das Dschungelcamp 2012?
01/25/2012 - Off Topic - 0 Replies
Wie es oben steht wie findet ihr das Dschungelcamp 2012?
Dschungelcamp 2011
02/01/2011 - Off Topic - 44 Replies
Moin, In 3 Tagen kommt auf RTL endlich wieder mein heißgeliebtes Dschungelcamp :D Ich freu mich schon drauf, wie sich irgendwelche D-Promis ausziehen, widerliches Zeug essen und darin schwimmen müssen! Habt ihr schon die Staffeln davor gesehen? Kuckt ihr die hier wieder an? Hier ist die Homepage zur Show mit einer Uhr, wielang es noch bis zum Start
Peinliche Bilder von Promis
01/19/2011 - Main - 4 Replies
Hey Leute, postet mal ein paar peinliche Bilder von möglichst bekannten Prominenten! :mofo: Kein Beitrag ohne Bild, bitte... Ich fang´dann mal an! ;D http://rapidshare.com/files/443453001/Queen.jpg http://rapidshare.com/files/443452977/Promis.jpeg
[FRAGE] Aufeinander Stapeln auf 200
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
gegenstand verstärken kann man ja aufeinandern stapeln (sowie zb rote oder blaue potts) wie kann ich machen das, dass zb auch mit gegenstand segnen klappt? Lg, painmario.



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.