Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Facebook] Inoffizielle Dschungelcamp-Fanseite gesperrt

Discussion on [Facebook] Inoffizielle Dschungelcamp-Fanseite gesperrt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
[Facebook] Inoffizielle Dschungelcamp-Fanseite gesperrt

Wie heute bekannt wurde, ließ RTL eine inoffizielle Fanseite der hauseigenen TV-Serie Dschungelcamp sperren. Eine Facebook-Nutzerin hat die Fanseite "Dschungelcamp" über mehrere Jahre hinweg ohne Genehmigung des TV-Senders aufgebaut. RTL beschwerte sich daraufhin beim Weltkonzern Facebook über mögliche Urheberrechtsverletzungen. Facebook ließ die Seite über Nacht sperren und verschob die Fans auf die offizielle Seite "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" der RTL interactive GmbH. Nun stellt sich die Frage, ob es rechtlich korrekt ist, Fans von einer zur andern Fanseite zu verschieben, da diese die ursprüngliche Seite geliket haben & nicht die offizielle RTL Seite.

Quelle: e-recht24.de
maxasoft is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/30/2013, 17:22   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Danke für deine Mühe, dennoch ziemlich uninteressant.
sokiryl is offline  
Old 01/30/2013, 17:50   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
irrelevant
closed
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Facebook Fanseite Abonnenten Aktivieren?
11/14/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey , ich wollte frgaen , ob man bei Facebook Fanseiten Abonnente aktivieren kann , wie bei normalen Profilen
[B] Facebook Fanseite 26,000 Likes [S] 25€ PSC
10/28/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Facebook Page mit 26.000 Likes! PSC Hallöchen, Hiermit bieten Sie auf einer Facebook Fanpage mit über 26.000 Likes, natürlich Deutschsprachig. :-) Die Seite existiert schon mehr als 10 Monaten.. Was ich Suche? 25€ PSC oder 30 € Amazon Gutschein Sofortkauf: 25 PSC Euro (einmaliges Angebot, da ich schnell das Geld brauche!)
Facebook Fanseite
10/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Diese seite hat 3200+ Likes &' biete ich zum Verkauf an, den Link gibt es per PN http://www.abload.de/img/unbenannta9bhu.png Start gebot: 200 E*gold Sofortkauf: PN'd mich.
[S]Facebook Fanseite! [B] PSC,egold
10/07/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Hallo leute :D Ich suche eine Facebook Gefällt mir Seite. :D Sie sollte schon mehr als 20 k Likes haben :D. Wer welche hat, meldet euch bitte bei mir in Skype. Mein Skype Name lautet:
[S]Facebook Fanseite
02/29/2012 - Social Media Trading - 7 Replies
hey epvp & co, Ich suche eine Facebook Fanseite. Die Seite sollte ca. 20.000 - 250.000 "Gefällt mir!" / "Likes" haben! Wie bezahle ich? - Ich bezahle via. Paysafecard (1500€ verfügbar) Wo bin ich zu erreichen? Skype: favo.tc



All times are GMT +1. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.