...........du sollst arbeiten und nicht rumsurfen !!!!!
Wir haben soviele Arbeitslose die auch gewollt sind zu arbeiten , und was machst du ???? [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Hartz IV' border='0' alt='Hartz IV' />
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=hmm... verhaftet mich doch hrhr, ich bin ein phösewicht der die deutsche wirtschaft KOS macht ^^' border='0' alt='hmm... verhaftet mich doch hrhr, ich bin ein phösewicht der die deutsche wirtschaft KOS macht ^^' />
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=So geht das nicht !' border='0' alt='So geht das nicht !' />
Ich lass z.b beim McDonalds immer meinen Müll liegen um die Wirtschaft anzukurbeln , sonst hätten die leute da ja nichts zu tun wenn ale ihren müll wegräumen , und was machst du ? Du surfst während der arbeit.......
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=iCh NiKeS vErScHiTeHn WaZz dU sAgEn, gEbE mIr EiNe kLeInE mOmEnT iCh HoLe mEiNe BrÜdAhH' border='0' alt='iCh NiKeS vErScHiTeHn WaZz dU sAgEn, gEbE mIr EiNe kLeInE mOmEnT iCh HoLe mEiNe BrÜdAhH' />
Warum programierst du dann nicht in der zeit Internetseiten für wohltätige und ehrenamtliche Organisationen ? Kirche , Dackel-Verein , Kegel-Club , Altersheime usw.
Traurig , traurig
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ey bestellst du deine brüda schöne gruß von Ahmet die schachbrett und sagst du ihm das Arafat kein Fahrrad hat' border='0' alt='Ey bestellst du deine brüda schöne gruß von Ahmet die schachbrett und sagst du ihm das Arafat kein Fahrrad hat' />
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=omg wieviel text kann man eigendlich in so ein schild schreiben?, wtf lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalaalalal hm muh, btw lwy, thx,... najo was gayt aigendlich bei euch @ promo und co, irgendwie versteh ich net ganz ... ^^ ist das nicht normal was fukos oder so da macht ? blubb es geht ja immernoch mehr auf dieses schild druff :| und so...mmmmhmmm..................................... .................................................. .................................................. .................................................. ......... grrrr pistazien alle >,<' border='0' alt='omg wieviel text kann man eigendlich in so ein schild schreiben?, wtf lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalaalalal hm muh, btw lwy, thx,... najo was gayt aigendlich bei euch @ promo und co, irgendwie versteh ich net ganz ... ^^ ist das nicht normal was fukos oder so da macht ? blubb es geht ja immernoch mehr auf dieses schild druff :| und so...mmmmhmmm..................................... .................................................. .................................................. .................................................. ......... grrrr pistazien alle >,<' />
@ FuKOS 08/16/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies Ey diGGa ... meld dich ma im ICQ bei mir plz ...
Meine ICQ Nr: 273095801
anders krieg ich dich ja nich ^^
@fukos 12/22/2005 - General Art - 6 Replies wegen deiner sig geh ich mal davon aus, dass du neocron spielst....deshalb noch schnell einer vor dem urlaub
http://img495.imageshack.us/img495/9268/fukos6nu. jpg