Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für eine Größe haben standard Signaturen

Discussion on Was für eine Größe haben standard Signaturen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/2
Join Date: Jan 2015
Posts: 745
Received Thanks: 27
Was für eine Größe haben standard Signaturen

Topic
ChiLetiMex3 is offline  
Old 01/09/2015, 18:49   #2
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Es gibt keine Standartsignaturen, 350x150 ist eine gute Größe.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Standert Signaturen größe?
03/18/2013 - Off Topic - 9 Replies
Was hat eine Standert Signatur für ne Größe (z.b. für epvp) ?
Welche Größe muss der loginscreen/selectscreen haben?
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jo Tach. Da ich gerade einen loginscreen angefertigt habe aber bei diesem die Größe nicht stimmt und er daher immer verzerrt wird, wollte ich fragen ob jmd. die genaue Größe weiß, damit es nicht verzerrt wird :P THX :P
Größe der Signaturen
01/09/2006 - General Art - 12 Replies
Da ich in letzter Zeit a bissl auf'm Signatur-bastel-trip bin war ich immer öfter am grübeln ob sie zu groß ist, wie groß es am besten wäre, wie weit man kürzen muss damit Modem-User nicht während des ladens ins Altersheim eingeliefert werden müssen und 800x600er Monitore nicht das Bild nach rechts scrollen müssen. Deswegen die Frage: Welche Größe ist für eine Signatur optimal? ( klicke hier um zur Poll zu kommen ) Hier eine Liste der im Web üblichen "Standardgrößen" von allen möglichen...
Größe der Signaturen
01/03/2006 - Off Topic - 5 Replies
Antworten bitte im zugehörigen Thread! KLICKE HIER UM ZUM THREAD ZU KOMMEN ] http://www.chaosworld.de/picturesizes.gif



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.