Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bezahlen für ehrentamtliche Tätigkeiten?

Discussion on Bezahlen für ehrentamtliche Tätigkeiten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2015, 20:41   #16
 
Diverse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 148
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Wie gesagt, mach nichts, chill zu Hause und wenn die dir dann dafür ne schlechte Note/Bewertung whatever reindrücken, geh dagegen rechtlich an (falls es dir wirklich schaden sollte, dein Zeugnis versaut whatever). Natürlich daran denken, vorher anzukündigen, dass du das nicht mit dir machen lässt.

Alternativ könntest du auch einen auf XY-Entzündung machen und dir ne Krankmeldung für die 3 Tage holen.
Was würde passieren wenn ich es nicht ankündige? Wird das dann nicht als "Schwänzen" bewertet?
Diverse_ is offline  
Old 01/08/2015, 20:44   #17
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Meine Meinung dazu ist, dass du den Unterricht dringend nötig hättest.
Hurt Locker is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2015, 20:46   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Diverse_ View Post
Was würde passieren wenn ich es nicht ankündige? Wird das dann nicht als "Schwänzen" bewertet?
Richtig. Am einfachsten ist es halt sich einfach für die Zeit krankzumelden, es gibt immer Sachen, die einen akut flachlegen. Ist zwar schon auffällig, das es gerade zu den 3 Tagen passiert (ich würde mich ne ganze Woche krankschreiben lassen), aber keiner kann dir nachweisen, dass du es nur deswegen machst. Somit hast du auch keine Streitereien an der Backe.
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 20:48   #19
 
Diverse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 148
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Meine Meinung dazu ist, dass du den Unterricht dringend nötig hättest.
Mich interessiert deine Meinung herzlich wenig. Ich habe dich nicht gefragt ob du deinen Stoff hier abgeben kannst. Rechtschreibfehler kannst du behalten.
Diverse_ is offline  
Old 01/08/2015, 20:49   #20
 
Meinungsfreiheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 165
Received Thanks: 43
Mhm Geld bezahlen um zu Arbeiten? Muss mal bei ein paar örtlichen Schulen anfragen ob ich für 1€/Tag nicht auch billige Arbeitskräfte beziehen könnte.....

BTT:
Sag einfach das du nicht einsiehst dafür zu bezahlen und das dich keiner dazu zwingen kann. Wirst dann vermutlich 3 Tage in die Schule müssen aber 100 mal besser als eine Fortbildung auf einer ,,Burg,,.
Meinungsfreiheit is offline  
Old 01/08/2015, 20:49   #21
 
Diverse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 148
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Richtig. Am einfachsten ist es halt sich einfach für die Zeit krankzumelden, es gibt immer Sachen, die einen akut flachlegen. Ist zwar schon auffällig, das es gerade zu den 3 Tagen passiert (ich würde mich ne ganze Woche krankschreiben lassen), aber keiner kann dir nachweisen, dass du es nur deswegen machst. Somit hast du auch keine Streitereien an der Backe.
Brauchen die nicht einen Atest vom Arzt? Wie soll ich mir den denn dann besorgen?
Diverse_ is offline  
Old 01/08/2015, 20:50   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Diverse_ View Post
Brauchen die nicht einen Atest vom Arzt? Wie soll ich mir den denn dann besorgen?
Hast du keinen dieser Ärzte? Also dieser "Ärzte"? Bei uns gehste hin, setzt diesen "Blick" auf und sie fragt dich nur:
"Wie lange?"
- "1 Woche."

Gelben Schein in die Hand, ab nach Hause.

Falls du diese Ärzte nicht hast hust einfach in der Gegend rum und erzähl von brutalen Bauchschmerzen, die kann dir sowieso keiner nachweisen/abstreiten.
Apfelrauch is offline  
Old 01/08/2015, 20:51   #23


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Diverse_ View Post
Brauchen die nicht einen Atest vom Arzt? Wie soll ich mir den denn dann besorgen?
Schritt für Schritt Anleitung:
1. Zum Arzt gehen
2. Arzt sagen du hast Durchfall, Magenschmerzen & hast dich in der Nacht übergeben
3. Arzt wird dich auf Grund von Magendarm Problemen krankschreiben, 3-5Tage mind.
4. Win-win

Magendarm Probleme gehen immer, können immer auftauchen & hauen dich immer für mehrere Tage flach. Ist also das einfachste..
Shiinya is offline  
Old 01/08/2015, 20:56   #24
 
Diverse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 148
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Hast du keinen dieser Ärzte? Also dieser "Ärzte"? Bei uns gehste hin, setzt diesen "Blick" auf und sie fragt dich nur:
"Wie lange?"
- "1 Woche."

Gelben Schein in die Hand, ab nach Hause.

Falls du diese Ärzte nicht hast hust einfach in der Gegend rum und erzähl von brutalen Bauchschmerzen, die kann dir sowieso keiner nachweisen/abstreiten.
Solche Ärzte sind natürlich die besten

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Schritt für Schritt Anleitung:
1. Zum Arzt gehen
2. Arzt sagen du hast Durchfall, Magenschmerzen & hast dich in der Nacht übergeben
3. Arzt wird dich auf Grund von Magendarm Problemen krankschreiben, 3-5Tage mind.
4. Win-win

Magendarm Probleme gehen immer, können immer auftauchen & hauen dich immer für mehrere Tage flach. Ist also das einfachste..
Gute Idee! Natürlich könnte ich auch meine Mutter fragen ob sie mir eine Entschuldigung für die Woche schreibt, solange die keinen Atest erwarten. Habe das alles meinen Eltern schon erzählt und sie finden das auch ein bisschen dumm
Diverse_ is offline  
Old 01/08/2015, 20:58   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Diverse_ View Post
Solche Ärzte sind natürlich die besten



Gute Idee! Natürlich könnte ich auch meine Mutter fragen ob sie mir eine Entschuldigung für die Woche schreibt, solange die keinen Atest erwarten. Habe das alles meinen Eltern schon erzählt und sie finden das auch ein bisschen dumm
Ich denk schon, dass die ein Attest wollen, gerade wegen dem Verdacht, dass du wegen der Veranstaltung simulierst.
Apfelrauch is offline  
Old 01/08/2015, 21:01   #26


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Ich denk schon, dass die ein Attest wollen, gerade wegen dem Verdacht, dass du wegen der Veranstaltung simulierst.
^this.

Btw. habt ihr keine angehenden Ärzte? Wir hatten da mehr als genug in der Umgebung hier die uns 'nen Attest für 5€ verkauft haben.
Shiinya is offline  
Old 01/08/2015, 21:03   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Du wirst nicht bezahlt?!
Du machst es ja freiwillig?!
Freiwillig? Nö.
Aburdo is offline  
Old 01/08/2015, 21:15   #28
 
Vazuki's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2014
Posts: 222
Received Thanks: 21
Was ist denn dein Problem dahin zu gehen?
Das Geld? Oder denkst du einfach , dass es langweilig wird?

Wir(Unsere Stufe)/Ich musste das auch machen.
Die geplanten Programme/ die Weiterbildung war kindisch und lächerlich.
Zum Teil durften wir aber auch die Themen aussuchen..Was die Sache etwas angenehmer machte.

Positiv war natürlich die Zeit mit Freunden, da wir einfach zusammen richtig Spaß hatten ^^ (Das klingt komisch)
Und die Atmosphäre eines Kloster sollte man einmal in Leben genossen haben.(Wir sind in das 24 Uhr gebet/ Gesang gegangen)

Naja ich würde das kein 2tes mal machen, aber wenn man Freunde hat, sollte das eig. kein Problem sein... Wenn du behinderte/assige Freunde hast, nimm Alk mit und trink das alles am ersten Abend , wo dir das Alk Verbot noch nicht gesagt wurde...
Vazuki is offline  
Old 01/08/2015, 21:16   #29
 
Diverse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 148
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Ich denk schon, dass die ein Attest wollen, gerade wegen dem Verdacht, dass du wegen der Veranstaltung simulierst.
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
^this.

Btw. habt ihr keine angehenden Ärzte? Wir hatten da mehr als genug in der Umgebung hier die uns 'nen Attest für 5€ verkauft haben.
Alles klar. Leider nein, nachdem Amoklauf sind viele Leute umgezogen
Diverse_ is offline  
Old 01/08/2015, 21:31   #30
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Diverse_ View Post
Alles klar. Leider nein, nachdem Amoklauf sind viele Leute umgezogen
Ihr hattet nen Amoklauf?
#Saiirex is offline  
Reply

Tags
bezahlen, ehrenamt, kirche, religion, sinnlos


Similar Threads Similar Threads
[S]e*gold [B]Tätigkeiten
08/31/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi ich such e*gold würde dafür verschiedenes tun wie z.b -Werbung -Ref Anmeldungen (keine Erotikseiten) -Leveln in verschieden Onlinegames -Youtube Videos liken kommentieren -Facebook Bilder liken Kommentieren kontaktieren könnt ihr mich über skype und privater nachricht
[Suche] Designer für kleinere Tätigkeiten [Biete] e*gold/Paypal
06/21/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche einen Designer, der mir mehrere kleine Grafiken für eine Webseite erstellt (Auch langfristig). Zahle mit e*gold oder Paypal. Skype: hell_i3oy MfG,
[B] Arbeit / Tätigkeiten [S] EliteGold
09/03/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
↑ Biete Arbeit / Suche EliteGold ↑ Beispiele: • Refs • Votings • Werbung • Downloads
[S] eGold - Spenden [B] Tätigkeiten
11/28/2011 - Trading - 0 Replies
Joa, da ich ein bisschen eGold benötige, würde ich mich über jede Spende freuen. Natürlich könnt ihr mir auch sagen, was ihr dafür haben wollt. :D Kann Dienstleistungen erbringen. :) LG AdmireD Da wohl leider keiner was spendet, closed. (:
Bezahlen
04/13/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Gelöst bitte #closed



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.