|
You last visited: Today at 14:40
Advertisement
Trink Spiele
Discussion on Trink Spiele within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/05/2015, 19:59
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 394
|
Trink Spiele
hallo 2 kumpels kommen gleich vorbei und wir wollten trink spiele spielen und ich wollte fragen ob ihr vieleicht welche habt die man mal spielen könnte
am besten welche wo man nicht so viel für brauch
danke
|
|
|
01/05/2015, 20:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
|
 , nur für dich.
|
|
|
01/05/2015, 20:01
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 394
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
 , nur für dich.
|
danke für dien dummes kommentar
ich google schon aber ich habe ja das recht zufragen ob jemand welche kennt die er gerne spielt usw.
|
|
|
01/05/2015, 20:02
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
|
Robin's "aber ähm.."-Trinkspiel soll gut sein.
|
|
|
01/05/2015, 20:04
|
|
Received Thanks: 106
|
Naja kommt drauf an was dir so zur Verfügung steht 
Wenn du Karten hast z.B. Busfahrer
Wenn du Würfel hast Mäxchen
Wenn du über den Abend verteilt was haben willst Buffalo
Eeher aktivere Spiele: z.B. Bierpong oder Flunkyball
Aso und mein aktueller Favorit: Looping Lui
|
|
|
01/05/2015, 20:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by Steckdose96
Naja kommt drauf an was dir so zur Verfügung steht 
Wenn du Karten hast z.B. Busfahrer
Wenn du Würfel hast Mäxchen
Wenn du über den Abend verteilt was haben willst Buffalo
Eeher aktivere Spiele: z.B. Bierpong oder Flunkyball
Aso und mein aktueller Favorit: Looping Lui 
|
Buffallo ist so ein scheiß trinkspiel.
es gibt einen der das bei uns immer vorschlägt und alle hassen ihn dafür.
würde eher

spielen als buffallo
|
|
|
01/05/2015, 20:13
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Phokas
Robin's "aber ähm.."-Trinkspiel soll gut sein.
|
Aber dann bitte im Orginal "But...umm" und nicht die deutsche Fassung die in der Folge einfach nur mega schlecht ist.
@Topic:
Macht RTL an, jedesmal wenn was Dummes passiert trinkt ihr einen. Nach 5Minuten seid ihr dann so dicht das ihr keine Lust mehr habt und nur noch kotzend in der Ecke liegt.
|
|
|
01/05/2015, 20:23
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Quote:
Originally Posted by misterlindu
hallo 2 kumpels kommen gleich vorbei und wir wollten trink spiele spielen und ich wollte fragen ob ihr vieleicht welche habt die man mal spielen könnte
am besten welche wo man nicht so viel für brauch
danke
|
Flaschendrehen (Kuss-Version)
|
|
|
01/05/2015, 20:24
|
|
Received Thanks: 518
|
schwanzparty or what haha
|
|
|
01/05/2015, 20:29
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
"Ich hab noch nie"
- Person sagt etwas, was sie noch nie getan hat
- Jeder, der es schonmal gemacht hat, muss trinken
- Nächste Person sagt etwas usw. (Uhrzeigersinn)
Dabei kommen evtl. sehr amüsante Tatsachen raus
|
|
|
01/05/2015, 21:16
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 35
|
Big Kings cup is ziemlich lustig
|
|
|
01/05/2015, 21:31
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 820
|
Kuk dir eine Nachrichtensendung an, bestimme ein Wort, und jedes mal wenn der Moderator dass Wort sagt trinkt ihr einen ^^
|
|
|
01/05/2015, 21:45
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Gebt euch ein Gronkh-Lets Play und trinkt jedes mal einen wenn er "soo" sagt.
Oder Shiinyas RTL Vorschlag, dann habt ihr aber nicht viel von dem Abend
|
|
|
01/05/2015, 23:12
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
^ Entweder sowas oder:
Ansehen und für jedes mal "Scheiße" einen Trinken.
|
|
|
01/06/2015, 23:22
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 151
|
also wir haben immer ein spiel das nennt sich bei uns pyramide keine ahnung ob es das auch unter anderen namen gibt
ich versuche es mal so gut es geht zu erklären
man braucht ein normales karten spiel also von 7 bis ass eventuell einen der bis 3 zählen kann und nicht mitspielt dazu komme ich aber gleich
am anfang macht sich jeder eine mischung egal was nur die gläser sollten gleich groß sein
dann fang ich mal an
1.
farbe der karte erraten also ob zb. eine schwarze oder rote 7 kommt usw. wenn man was falsches sagt einen schluck trinken (die karte die man dabei bekommt ist die erste von 3 spiel karten)
2.
jetzt muss man erraten ob die nächste karte die man bekommt höher oder niedriger ist (wir spielen es auch so das man gleich sagen kann also wenn die nächste karte die selbe ist muss man statt einem 5! schlücke trinken).... also zb. man hat eine 7 also wäre es jetzt dumm niedriger zu sagen da unter der 7 keine andere karte kommt .... wenn die karten gleich sind passiert bei der normalen variante nichts
3.
bei der dritten karte muss erraten ob die nächste karte die man bekommt zwischen diesen beiden karten liegt oder daneben zb. ich habe eine 7 und eine 9 wenn eine 8 wäre jetzt dazwischen eine 10 daneben wenn ich dies falsch errate trinke ich einen schluck bei gleich passiert nichts außer man spielt die extremere version dann trinkt man 5 schlücke
4.
so nun legt jeder mitspieler seine 3 karten offen vor sich hin oder hält sie verdeckt allerdings hat jeder mitspieler die karten des "gegners" sowieso schon gesehen also ist das in dem fall egal
5.
jetzt baut man mit den restlichen karten eine pyramide .... die pyramide hat 4 reihen
oben liegt eine karte verdeckt darunter 2 danach 3 karten und als letztes 4 verdeckte karten (natürlich die restlichen karten einmal mischen bevor man sie dort verteilt) die karten die eventuell über bleiben wenn man die pyramide bebaut hat sind nicht mehr im spiel
6.
so jetzt fängt man an die karten von oben nach unten aufzudecken
wenn dort jetzt eine 7 liegt kann ich meine 7 dort drauflegen wenn ich wie es der zufall will jetzt 2 mal eine 7 auf der hand habe darf ich meine 2 karten nicht übereinander legen es muss erst einer meiner mitspieler seine 7 dort drauf gelegt haben! (wenn ich noch eine 7 oder eine andere karte über habe weil keiner der mitspieler die selbe karte hat muss ich hoffen das im laufe des spiels nochmal eine 7 kommt und diese dann legen) dafür habe ich allerdings nur 3 sekunden zeit danach hat man pech (dafür wäre jetzt der spieler der bis 3 zählen kann nicht schlecht da es doch immer einen leichten vorteil gibt wenn einer der spieler zählt)
ich habe nun meine 7 auf die karte gelegt also darf ich in der ersten reihe einen schluck verteilen an einen beliebigen spieler in der zweiten reihe sind es dann 2 dann 3 und dann 4 schlücke die ich verteilen darf ... aber! wenn ich eine 7 lege und danach mein "gegner" auch eine 7 legt darf er das doppelte verteilen also bei der erste karte dann 2 schlücke statt einem ! wenn ich das pech habe und noch jemand seine 7 auf die zwei bereits gelegten karten legt darf er wieder das doppelte verteilen ! also 4 schlücke ! das geht immer so weiter also zb. bei der letzten reihe darf der erste der gelegt hat 4 verteilen der zweite dann 8 usw.
7.
der spieler der verliert ist der spieler der noch die meisten seiner 3 karten übrig hat wenn 2 oder mehr spieler die selbe anzahl karten über haben gibt es ein stechen man mischt nochmal alle karten und der spieler der die niedrigste zieht hat verloren
8.
der spieler der verloren hat bekommt jetzt eine strafe !
man baut nun wieder eine pyramide auf diesmal mit 5 reihen also 1. reihe 1 karte dann 2,3,4 und als letztes 5 verdeckte karten es geht darum bis nach oben zu kommen indem man nur karten mit zahlen hat/auswählt !
nun muss dieser spieler von unten anfangen und eine beliebige karte von den untersten 5 aussuchen wenn dies eine zahl ist darf er in der zweiten reihe weiter machen wenn es zb. ein könig ist trinkt dieser einen schluck und es wird wieder eine neue verdeckte karte auf diesen könig gelegt die schlücke sind wieder abhängig von den reihen die unterste ist in diesem fall einen schluck dann 2, 3 usw. ganz oben sind es dann 5 schlücke
8.
wenn der spieler es nicht schaffen sollte und es keine neuen karten mehr zum drüber legen gibt es noch eine zweite strafe
bei dieser werden 5 karten in eine reihe gelegt die erste wird auf gedeckt und man muss jeweils höher niedriger oder gleich erraten ( wird beenden es immer wenn es nach 2 versuchen immer noch nicht geklappt hat)
so ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
ich übernehme natürliche keine haftung für körperliche oder sachliche schäden ^^
|
|
|
 |
|