Hey Leute,
ich bin in letzter Zeit im Internet auf der Suche nach guten und günstigen Motivoberteilen und wollte fragen ob ihr vielleicht internetseiten kennt wo man welche für relativ günstig kaufen kann. Im Anhang sind ein paar links von Kleidungsstücken wie ich sie gern haben würde.
P.S. Falls jemand von euch den Sweater mit dem Panther in der Größe XL mit dem selben Preis oder niedriger findet dann wäre ich demjenigen unendlich dankbar! Ich suche das schon seit knapp einem Jahr und finde es nirgends...
Hmm ich kann mich nicht so gut ausdrücken. Ich meine eigentlich keine motivkleidung sondern was auffälliges und "aggressives". So wie bei den links die hier im thread stehen. Ich habe schon auf Amazon und ebay geguckt aber anscheinend finde ich nicht die richtigen suchbegriffe. Sowas wie "tapout" oder "amstaff" gefällt mir zum Beispiel.
EDIT: Das hier ist zum Beispiel absolut mein geschmack aber der Versand kostet sehr viel.
als aggressiv werden meist Alpha-Industries Sachen angesehen.
Aber ansonsten schau mal Criminal Damage an. Die haben immer auffällige Motive auf deren Tshirts etc. drauf. Aber ob es wirklich aggressiv aussieht, ka.
woher gute proxys? 06/19/2013 - Off Topic - 13 Replies gute proxys kosten ja geld 6 da wollt ich wissen wie ich mir selber gute proxys besorgen ohne sie zu kaufen ofc.
6 was machen proxys gut oder schlecht
Woher gute Items? 06/02/2013 - Neverwinter - 15 Replies Hi,
also vorne weg zwei Sachen.
1. ich bin in der welt von MMORPGs generell neu
2. ich habe bis ca. lvl 30 gequestet, danach den foundry bug genutzt um auf lvl 60 zu kommen.
wie ihr euch denken könnt bin ich dennoch mit meinem mage ziemlich schwach
-1800 kraft
-300 verteidigung
-340 krit. treffer
Woher bekommt man gute Poster? 02/07/2013 - Off Topic - 11 Replies Und damit mein ich nicht so billig Poster die bei einer Berührung sofort zerreißen.
Gute Armbänder, woher? 10/28/2012 - Off Topic - 30 Replies Die Überschrift sagt schon alles
Suche gute (ruhig auch teure) armbänder für männer
Frontlineshop, defshop, amazon und so mainstream Läden sind mir
schon bekannt.
Welche Pages sind noch zu empfehlen?
Woher aktuell gute Musik? 07/17/2011 - Music - 11 Replies Ich weiß, dass das schon so oft diskutiert wurde, doch im Moment sehe ich keine vernünftige Lösung des Problems!
Woher bezieht ihr qualitativ hochwertige Musik?
Ich habe es bisher immer mit dem YoutubeToMp3Converter gemacht. Doch die Qualität auf YT ist leider nicht gerade gut.
Ich habe mit mehreren Programmen Internetradios aufgezeichnet. Leider wird sehr oft ein Stück am Anfang oder am Ende des Liedes abgeschnitten und es wird soviel Müll runtergeladen.
Auf Grooveshark Musik hören geht...