Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schülermodul

Discussion on Schülermodul within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 47
Received Thanks: 1,225
Schülermodul

Guten Tag liebes Forum,

Also der Lehrer kann die Aktivitäten der Computer auf allen Bildschirmen beobachten .

Es würde mich Interessieren ob es eine Möglichkeit gibt dies zu umgehen ?

z.B den Schülerbildschirm kurzzeitig einzufrieren zu lassen ,ohne das der Lehrer sieht das man in der kurzen Zeit etwas anderes auf den Bildschirm macht.

Würde mich sehr über Antworten freuen.
Creuter is offline  
Old 01/05/2015, 16:50   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Wenn du nichts im Internet machen willst kannst du einfach das LAN-Kabel ziehen, musst aber ggf. die Programme vorher starten. Alles andere wäre denke ich den Aufwand nicht wert.

Wenn du dich mit einem Lehrer Account anmeldest kann der Lehrer (zumindest war das bei mir so) dich nicht beobachten usw. Du könntest also einem Lehrer beim Passwort eingeben zuschauen. Oder du findest das Standardpasswort heraus, wenn es das bei euch gibt. Bei mir wurden die Lehreraccounts zu Schulbeginn alle auf das Passwort 'schule' gesetzt und man konnte sich einfach einloggen und das Passwort sogar ändern. Kannst dann natürlich auch andere herunterfahren, Internet freischalten usw., ich würde aber von übermäßigem Gebrauch abraten, da man da große Probleme kriegen kann..
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 16:52   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Ein Anfang wäre, zu wissen welches Programm überhaupt genutzt wird.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 16:56   #4

elite*gold: 47
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Wenn du nichts im Internet machen willst kannst du einfach das LAN-Kabel ziehen, musst aber ggf. die Programme vorher starten. Alles andere wäre denke ich den Aufwand nicht wert.

Wenn du dich mit einem Lehrer Account anmeldest kann der Lehrer (zumindest war das bei mir so) dich nicht beobachten usw. Du könntest also einem Lehrer beim Passwort eingeben zuschauen. Oder du findest das Standardpasswort heraus, wenn es das bei euch gibt. Bei mir wurden die Lehreraccounts zu Schulbeginn alle auf das Passwort 'schule' gesetzt und man konnte sich einfach einloggen und das Passwort sogar ändern. Kannst dann natürlich auch andere herunterfahren, Internet freischalten usw., ich würde aber von übermäßigem Gebrauch abraten, da man da große Probleme kriegen kann..
Vielen Danke für die Informationen.

Mich hat es im Grunde nur Interessiert ob es überhaupt Möglich ist es zu umgehen.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ein Anfang wäre, zu wissen welches Programm überhaupt genutzt wird.
Das weiß ich selber nicht aber ich werde es noch erfahren
Creuter is offline  
Old 01/05/2015, 17:02   #5

Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post
Vielen Danke für die Informationen.

Mich hat es im Grunde nur Interessiert ob es überhaupt Möglich ist es zu umgehen.

Ich denke mal das wird MNS+(?) sein.
Es ist sehr schwierig, da was zu machen, da du auf so gut wie nichts zugreifen kannst. Wenn ihr an den PCs programmiert, könntest du eine kleine Anwendung schreiben, die bswp. Chrome schließt, sobald der Lehrer die PCs anguckt. So habe ich es gemacht. Mehr ist da wohl leider nicht drinne.
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 17:02   #6

I Tysôn's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 286/1/0
Received Thanks: 104
Google: "Sicherheits Programmes" umgehen
Kommen dann einige Links war bei unserem Sicherheitsprogramm zumindest so,da musst du dir was downloaden und schon konnte ich gesperrte Seiten mir anschauen ohne,dass der Lehrer das sieht oder merkt. Oft ist es ja so, dass Youtube zum Beispiel gesperrt ist, mit dem Programm kannst du dir das ganze easy anschauen
I Tysôn is offline  
Old 01/05/2015, 17:07   #7

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Falls ihr MNS habt geh auf den Desktop>Verknüpung>\\MNSSERVER eingeben>dann hast du vollen zugriff auf die Ordner dort kannst du das Programm suchen welches benutzt wird um die Pc's zu überwachen dadurch wird es einfacher zu helfen.
Monkeypunch is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2015, 17:18   #8

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Damit kann man aber so gut wie gar nichts anfangen. Bei uns ist das so, dass alle Daten aufn Server liegen und der Pc an sich kein Speicher für eigene Dateien zur Verfügung stellt. Also was sollte man dann schon damit anfangen? Höchstens Pushy spielen, ok.

btw. 3 -TBM ok
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
>sich in normalen diskussionen nach tbms orientieren
lol
omfg dann geh doch nicht drauf ein, war nichtmal an dich gerichtet, außerdem verstehst du es sowieso nicht.
xelayz' is offline  
Old 01/05/2015, 17:21   #9

Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Damit kann man aber so gut wie gar nichts anfangen. Bei uns ist das so, dass alle Daten aufn Server liegen und der Pc an sich kein Speicher für eigene Dateien zur Verfügung stellt. Also was sollte man dann schon damit anfangen? Höchstens Pushy spielen, ok.

btw. 3 -TBM ok
Ich schrieb extra dabei, Programm vorher starten. Wenn's im RAM ist kann man den Stecker dann ziehen.
Deadline. is offline  
Old 01/05/2015, 17:23   #10

.мαze''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post

btw. 3 -TBM ok
>sich in normalen diskussionen nach tbms orientieren
lol
.мαze' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2015, 17:42   #11

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Wenn das Programm per Remote auf den PC zugreift könntest du einen Server aufsetzten (localhost) und das Programm zwingen von diesen Daten zu beziehen, welches immer von dir vorher gemachtes Screenshot sendet.

Leider wirst du wohl kaum die Zeit und Kenntisse aufbringen können, während ein oder zwei Unterrichtsstunden das zu realisieren.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 18:05   #12

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Sind wir wirklich so tief gesunken das wir Schülern die lieber lernen sollen, dabei helfen CS in der Schule zu spielen ??

Eigentlich müsste ich an dieser Stelle jetzt noch eine Anti-Spam Beitrag schreiben ... Darauf verzichte ich weil ich mich sonst auf dieses Niveau herablassen müsste ...
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 18:07   #13

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Sind wir wirklich so tief gesunken das wir Schülern die lieber lernen sollen, dabei helfen CS in der Schule zu spielen ??
Und du bist was anderes von epvp gewohnt?
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 18:09   #14

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Und du bist was anderes von epvp gewohnt?
Ich hatte eigentlich gehofft das wir eben noch nicht sooo tief gesunken sind ....
.Kermit is offline  
Old 01/05/2015, 18:18   #15

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post

solltet ihr italk benutzen kann ich dir zeigen bzw. sagen wie du das umgehst
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:53.