|
You last visited: Today at 10:02
Advertisement
Schülermodul
Discussion on Schülermodul within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/05/2015, 19:49
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Quote:
Originally Posted by .Kermit
Ich hatte eigentlich gehofft das wir eben noch nicht sooo tief gesunken sind ....
|
Jeder macht gerne sowas, das kann man nicht abstreiten. Es muss ja nicht unbedingt CS sein. pls.
|
|
|
01/05/2015, 19:51
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Wenn du an das Lankabel ran kommst könntest du es kurz herrausziehen und dann nach etwa 1-2 Sekunden wieder einstecken. Je nach dem wie das Programm auf sowas reagiert dauert es bis es einen Reconnect zum Host client des Lehrers gibt, oder es wird gar keine neue Verbindung mehr aufgebaut.
|
|
|
01/05/2015, 19:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,200
|
MNS+ ist total unsicher, habe da mal nen Programm geschrieben, womit ich die PCs im Nebenraum herunterfahren kann...
Falls du dich mit .NET und etwas Reversing auskennst:
Schau mal unter C/Programme/MNS+, kopier dir alle Sachen auf nen Stick. Zuhause wirfste dein SAE an und crackest eben die exe. Ganz einfach wie du merken wirst  .
Noch ein Tipp: Wenn du das Modul offen hast kann der Lehrer es nicht öffnen. Dann crashed es bei ihm oder es werden ihm keine Bildschirme angezeigt.
Das lustige ist, du kannst dann auch alle PCs steuern, herunterfahren usw.
Wenn dich aber nen Lehrer damit erwischt, kann das sehr übel ausgehen
|
|
|
01/05/2015, 20:15
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
solltet ihr italk benutzen kann ich dir zeigen bzw. sagen wie du das umgehst
|
Dann hau mal rüber
|
|
|
01/05/2015, 20:16
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
Jeder macht gerne sowas, das kann man nicht abstreiten. Es muss ja nicht unbedingt CS sein. pls.
|
"Jeder" war damals aber wenigstens noch ehrgeizig genug um selber Exploits zu finden um Sperren o.ä. zu umgehen.
Wir haben damals auch hinbekommen Skype zu installieren & kleine Lan-Spiele zu machen ohne das der Lehrer was mitbekam, dann werden die Kids das heute ja auch alleine hinkriegen.
|
|
|
01/05/2015, 20:18
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
"Jeder" war damals aber wenigstens noch ehrgeizig genug um selber Exploits zu finden um Sperren o.ä. zu umgehen.
Wir haben damals auch hinbekommen Skype zu installieren & kleine Lan-Spiele zu machen ohne das der Lehrer was mitbekam, dann werden die Kids das heute ja auch alleine hinkriegen.
|
Damals kannten die Lehrer auch nur Tamagotchi und Minesweeper.
Die hatten alle kein Plan, wie & was funktioniert.
|
|
|
01/06/2015, 13:42
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Ich denke mal das wird MNS+(?) sein.
Es ist sehr schwierig, da was zu machen, da du auf so gut wie nichts zugreifen kannst. Wenn ihr an den PCs programmiert, könntest du eine kleine Anwendung schreiben, die bswp. Chrome schließt, sobald der Lehrer die PCs anguckt. So habe ich es gemacht. Mehr ist da wohl leider nicht drinne.
|
Sowas ist genial
Quote:
Originally Posted by .Kermit
Sind wir wirklich so tief gesunken das wir Schülern die lieber lernen sollen, dabei helfen CS in der Schule zu spielen ??
Eigentlich müsste ich an dieser Stelle jetzt noch eine Anti-Spam Beitrag schreiben ... Darauf verzichte ich weil ich mich sonst auf dieses Niveau herablassen müsste ...
|
Ich will kein CS in der Schule spielen.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
|
Dies mag wohl möglich sein jedoch ,habe ich keine Erfahrung mit dem Programmieren.
Damit haben sich all meine Frage geklärt.
Danke an die Leute ,die sich am Thema beteiligt haben.
|
|
|
01/06/2015, 13:50
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
In einem anderen Forum hatte mal einer geschrieben, dass er sein komplettes Schulnetzwerk mit BTC Mineren infiziert hat, er damit relativ gut Cash gemacht
Aber das waren wohl auch so 500 PC's, ne Uni oder so. Denn normale Schulen haben sowas ja eigtl nicht.
|
|
|
01/06/2015, 13:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 627
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
In einem anderen Forum hatte mal einer geschrieben, dass er sein komplettes Schulnetzwerk mit BTC Mineren infiziert hat, er damit relativ gut Cash gemacht
Aber das waren wohl auch so 500 PC's, ne Uni oder so. Denn normale Schulen haben sowas ja eigtl nicht.
|
Was natürlich nicht quasi die SysAdmins auf den Plan gerufen hätte, wenn jeder PC aufeinmal lahm wie sonstwas ist beim berechnen der hashes
|
|
|
01/06/2015, 14:02
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?!
Was natürlich nicht quasi die SysAdmins auf den Plan gerufen hätte, wenn jeder PC aufeinmal lahm wie sonstwas ist beim berechnen der hashes
|
Bei dem was ich im Laufe meiner kompletten Schulzeit an SysAdmins gesehen habe, nein.
|
|
|
01/06/2015, 18:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 627
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Bei dem was ich im Laufe meiner kompletten Schulzeit an SysAdmins gesehen habe, nein.
|
ich meine... hab ICH gesagt?!.... ja gut, das hab ich.....
naja gut. Jeden halbwegs kompetenten SysAdmin
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:02.
|
|