|
You last visited: Today at 06:51
Advertisement
Was ist pr0gramm ?
Discussion on Was ist pr0gramm ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/04/2015, 05:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally Posted by Javasova
Hatte nen Grund, dass der Teil in einem Spoiler war.
Und es wird ja niemand dazu genötigt auf die Seite zu gehen. Natürlich findest du einen Großteil auch woanders.
Die Invites wurden eingeführt, weil einfach viel zu viele Leute auf die Seite kamen, die zu dem eigentlichen Pr0gramm nicht gepasst haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Admins gerne die alte Community erhalten wollten.
|
Als ob das was ändert, jetzt werden halt Invites verkauft
|
|
|
01/04/2015, 11:22
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Schon lange nicht mehr. Auf 4chan werden es auch immer weniger Leute die an hero machen, oder irgendwie Geschichte schreiben, bis auf der eine vorn paar Monaten der seine Olle beim BDSM erwürgt hat, das war lustig, oder Steve, falls den ein /b/ro noch kennt. Aber mittlerweile ist beides einfach voller recycleter Scheisse. Früher war einfach viel weniger recycling und mehr Qualität, heute ist noch immer Qualität da, aber die Quantität geht stark zurück. Sinnvollen Sachen weichen auf 4chan halt Trap,sFur oder anderer uninteressanter Kacke, auf pr0gramm gilt das selbe. Wollt jetzt nicht zu stark auf alles mögliche eingehen, ist aber so.
|
Vote für den edgiesten Post ever.
OT: Ok verstehe, das Krautchan (wo eh schon nur der größte Abschaum unterwegs ist) für 12 jährige.
|
|
|
01/04/2015, 12:10
|
|
elite*gold: 239
Received Thanks: 511
|
Richtig cool von einigen, wie sie auf weisen Senior tun und alles und jeden als newfags bezeichnen. Und noch cooler ist ja die "Regel Nr. 1: Man spricht nicht über das Pr0gramm". Lächerlicher kann die Seite wohl nicht sein/werden.
Hab zum Glück nichts mit der Seite zu schaffen.
|
|
|
01/04/2015, 13:16
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
|
Allein das New/Old-*** getue war und ist lächerlich. Egal wo
|
|
|
01/04/2015, 15:56
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Crrrespo
Allein das New/Old-*** getue war und ist lächerlich. Egal wo
|
das übrigens (genau wie der rest auch) von 4chan recycelt wurde
|
|
|
01/04/2015, 16:39
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
Als ob das was ändert, jetzt werden halt Invites verkauft
|
Diejenigen, die sich Invites kaufen kommen von epvp und größtenteils Teenager. Früher oder später bannen dich sich selbst, durch ihre unreifen Kommentare und Uploads. Deswegen sehe ich da kein Problem. Nachdem die Registrierung offen war, konnte man das >_ mit einem Kindergarten vergleichen. Mittlerweile hat es sich wieder beruhigt. Und wem das ganze nicht gefällt kann ja wieder zu 9fag.
|
|
|
01/04/2015, 22:24
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Mcslider
Ist ne Seite mit größtenteils 12jährigen die Bilder posten die "witzig" sind.
|
Um mit diesem Irrglauben mal aufzuräumen. Pr0gramm ist, wie 4Chan oder vergleichbare, ein Board in dem eine gewisse Alternativität zu Bilderforen wie 9GAG etc. Geboten werden soll.
|
|
|
01/05/2015, 06:02
|
|
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Diejenigen, die sich Invites kaufen kommen von epvp und größtenteils Teenager. Früher oder später bannen dich sich selbst, durch ihre unreifen Kommentare und Uploads. Deswegen sehe ich da kein Problem. Nachdem die Registrierung offen war, konnte man das >_ mit einem Kindergarten vergleichen. Mittlerweile hat es sich wieder beruhigt. Und wem das ganze nicht gefällt kann ja wieder zu 9fag.
|
Faggram = 9fag = 4fag
kann überall *** dahinter setzen. Wenn du denkst das die "kiddies" weg sind täuschst du dich, die schauen teils einfach nur die bilder ohne kommenare abzugeben.
|
|
|
01/05/2015, 09:54
|
|
dotCom
elite*gold: 9842
Received Thanks: 4,675
|
Quote:
Originally Posted by Shinkuno
Faggram = 9fag = 4fag
kann überall *** dahinter setzen. Wenn du denkst das die "kiddies" weg sind täuschst du dich, die schauen teils einfach nur die bilder ohne kommenare abzugeben.
|
Und die meisten die Kommentare abgeben, sind bei beliebten Bildern sehr verschiedene soziale Schichten.
|
|
|
01/05/2015, 10:18
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by Shinkuno
Faggram = 9fag = 4fag
|
Überall auf jeder Seite sind Kiddies, wir sind im Internet, was erwartet man bitte?
|
|
|
01/05/2015, 16:27
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Kein Wunder das es schon 5k aufrufe hat.
Durch den Hype und mit etwas SEO Kenntnis kann ich einigen von euch dazu raten diesen Mangel zu nutzen um etwas Geld zu verdienen.
Nutzt einen dieser wenigen Tipps den ich vergeben werde.
|
|
|
01/05/2015, 16:35
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Warum erstellst du ein Thread und gehst nicht einfach mal auf die Seite?
|
|
|
01/05/2015, 16:40
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
Warum erstellst du ein Thread und gehst nicht einfach mal auf die Seite?
|
War und die Frage war dementsprechend was der Hype drum sollte.
|
|
|
01/05/2015, 16:48
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Javasova
Komisch, bei mir ist die erste Regel folgende
"nsfw/nsfl Bilder müssen vor dem Upload entsprechend markiert werden!".
Die Regel von der ihr da redet wurde von irgendwelchen Neuankömmlingen aufgestellt. -von Ih¢sãs123 sehr gut umschrieben "außerdem kamen immer mehr "Kiddys" und "Trollies""
|
Nein, diese - durchaus frei erfundene - Regel gibt es schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit der offenen Registrierung.
Quote:
Originally Posted by Schwalli!
Wenn du so Bescheid weißt, warum ist der Thread dann noch nicht gelöscht? Warum gibt es tausende Threads alâ "Kaufe/Biete Pr0 Invites"? Du als "Mod mit Ahnung" solltest da schon lange Hand angelegt haben.
fun fact für zwischen durch: Nostalgie ist, wenn man noch das schwarz/rote Pr0 Logo in den Bookmarks hat.
|
Wie bitte? Solche Threads sind hier (im BM) schlichtweg nicht verboten.
|
|
|
01/05/2015, 16:50
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Nein, diese - durchaus frei erfundene - Regel gibt es schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit der offenen Registrierung.
|
Nur hat sie ihren Wert nach der offenen Registrierung verloren & wird mittlerweile nur noch von den ganzen Neulingen benutzt damit sie sich cool fühlen können.
|
|
|