Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DMT

Discussion on DMT within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-Viper's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Received Thanks: 294
DMT

Hallo Leute,
Ich bin letztens beim Youtube schauen auf eine Droge Namens DMT gestoßen.
Kennt die jemand bzw hatt jemand damit erfahrung.
Wenn ja welche?
Danke schon mal für eure antwort
-Viper is offline  
Old 01/06/2015, 01:46   #2

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
Erfahrung direkt, ich, keine. Allerdings ist es bei der nicht anders als bei den meisten anderen Halluzinogenen, sie sind schädlich und machen auf dauer oder schon nach kurzer Zeit abhängig. Also würde ich dir strikt davon abraten, einmal Googeln hat gereicht um schon einiges an Nebenwirkungen zu finden. Ich würde die Finger davon lassen und wenn du Pech hast und dann noch gestrecktes erwischt, war es das ganz schnell. Dafür ist mir mein Leben zu wertvoll!

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old 01/06/2015, 02:19   #3

-Viper's Avatar

Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Erfahrung direkt, ich, keine. Allerdings ist es bei der nicht anders als bei den meisten anderen Halluzinogenen, sie sind schädlich und machen auf dauer oder schon nach kurzer Zeit abhängig. Also würde ich dir strikt davon abraten, einmal Googeln hat gereicht um schon einiges an Nebenwirkungen zu finden. Ich würde die Finger davon lassen und wenn du Pech hast und dann noch gestrecktes erwischt, war es das ganz schnell. Dafür ist mir mein Leben zu wertvoll!

~Grüße
Von Abhängigkeit oder das es schädlich ist habe ich nichts gehört oder gelesen, da es hauseigen von Körper produziert wird. Vielleicht ist das aber nur Propagander^^
-Viper is offline  
Old 01/06/2015, 02:49   #4

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:

~Grüße
DMT macht nicht abhängig. + Keine "halluzinogene Droge" mit Psilocybin macht abhängig.

just fyi
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2015, 09:45   #5

Dopewalk3r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Erfahrung direkt, ich, keine.
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal...

BTT: Du bist hier im falschen Forum,hier haben wohl nicht allzu viele Erfahrung mit DMT.Versuchs doch mal bei eve&rave,da gibt es Erfahrungsberichte on mass
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2015, 15:35   #6

-Viper's Avatar

Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal...

BTT: Du bist hier im falschen Forum,hier haben wohl nicht allzu viele Erfahrung mit DMT.Versuchs doch mal bei eve&rave,da gibt es Erfahrungsberichte on mass
Ich danke für deine Antwort.
-Viper is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:46.