Ich hab eins mit Kabel, das wäre sicherlich zu kurz von der Ps4 bis zu mir aufs Sofa. Wäre halt interessant zu Wissen ob es nen Adapter oder so gibt fürs Pad.
Headset frage 01/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Ich will mir ein Gaming Headset holen, von Turtle Beach , kann mich aber zwischen zwei nicht entscheiden:
Turtle Beach Ear Force PX21 oder PX22 ?
Bitte kommt mir jetzt nicht mit ihrgendwelchen anderen Marken oder Headsets auser den beiden ;)
Vote Counter PX21 1 / 3 PX22
Headset frage 02/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies Moin leute, ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar gute gaming headsets sagen könnt. Mir ist sehr wichtig das, dass mikrofon gute qualität hat. Also meine mates sollen mich gut verstehen können.
Mein budget beträgt 50-70 euro ca.
Headset Frage 04/01/2012 - Consoles - 10 Replies Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac: Amazon.de: Games
Kann ich dieses Headset problemlos an der xBox,Ps3 & Pc anschliessen ?
Und kann auch dann den Sound hören und auch Reden? :s
[PS3]Headset Frage 08/04/2011 - Consoles - 3 Replies Guten morgen erstmal.
Ich wollte mal fragen ob das hier mit der Ps3 und einem PC headset funktionieren würde da ich keinen bock mehr auf das mini Bluetoth teil von der PS habe...
Hat jemand damit erfahrungen gemacht oder benutzt einer von euch so einen Adapter?
MFG
Dikey6
headset frage 07/12/2011 - Technical Support - 4 Replies hallo freunde
ich möchte mir gerne ein headset kaufen für meine ps3 mindestens Dolby suround 5.1
jetzt hat mir ein freund ein headset gezeigt das auch so eine art dolby suround5.1 hat ich weiß aber noch nicht ob man das headset mit der Playststion verwenden kan und wen nicht könntet ihr mir ein paar gute headsets in der Preisklasse posten
wäre echt net danke
LG Blotus