Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

headset frage

Discussion on headset frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
headset frage

hallo freunde
ich möchte mir gerne ein headset kaufen für meine ps3 mindestens Dolby suround 5.1
jetzt hat mir ein freund ein headset gezeigt das auch so eine art dolby suround5.1 hat ich weiß aber noch nicht ob man das headset mit der Playststion verwenden kan und wen nicht könntet ihr mir ein paar gute headsets in der Preisklasse posten
wäre echt net danke
LG Blotus
Blotus is offline  
Old 07/12/2011, 22:44   #2

das ist das headset
Blotus is offline  
Old 07/12/2011, 22:45   #3

Received Thanks: 1,755
Turtle Beach Earforce PX 21 ist sehr gut, nur zu empfehlen
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 23:22   #4

ja das hab ich gerade auch gesehen hat das auch dolby suround 5.1 oder was anderes um gegner in ego shootern zu orten??
Blotus is offline  
Old 07/12/2011, 23:34   #5

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Für sowas gibts den Sticky

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Welches Headset (Ps3/PC)
03/10/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey ich wollte fragen welches Headset am Besten ist also ic hwürde es gerne für die Ps3 und den PC bentzen und es sollte ein gutes Design (mit Kabel) haben. Also natürlich USB Anschlus :awesome: Guthaben: 30-40€ mehr würde ich dafür wirklich nciht ausgeben =)
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
Headset+ ts3
11/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich wollte heute mein neues headset ausprobieren und hatte gleich gewisse Startschwierigkeiten, also ich hab das Kabel vom micro und von den kopfhörern richtig eingesteckt und der computer hat das auch so erkannt und signalisiert das alles richtig sei. Dann zum test musik angemacht alles klar funzt, so jetzt wollte ich aber auch mein micro testen,also hab ich mir ts3 geholt,installiert und mache den micro test und es klappt nicht ich kann so laut sprechen wie ich will der zeigt nichts an. Wie...
[Frage]Headset Halbschrott gibts noch ne Chance
06/19/2010 - Main - 3 Replies
Also, mein Usb Pnp Headset von ednet ist so halb kaputt. Es schaltet sich immer von alleine aus und wieder an, liegt am kabel, da es glaube ich locker ist. Da ist meine Frage, kann ich es noch irgendwie für ein paar Tage retten, weil ich brauch es und die Geschäfte haben morgen zu und Montag komme ich erst Abends wieder udn aknn daher keins kaufen. --TokeN--
Frage zu Gaming Maus,Tastatur,Headset...
05/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich zocke atm CSS... wollte mir mal neues equip an maus tastatur und headset zulegen... was würdest ihr mir empfehlen? mir wurde der razer diamondback maus empfohlen... welchen headset und tastatur und maus von razer würdet ihr mir empfehlen.. und könntet ihr evtl. die preise mit posten? MFG NooB-WalkeR

All times are GMT +1. The time now is 11:27.