Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zocken wird langweilig

Discussion on Zocken wird langweilig within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/02/2015, 01:38   #16

strubelz's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
Du kannst dir auch auf 9gag die Fresh page anschauen, da kannst du Tage mit verbringen
strubelz is offline  
Old 01/02/2015, 01:45   #17

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Probier mal was Neues, z.B. Heroin
Delfinarium is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/02/2015, 01:46   #18

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Sucht euch Hobbys
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 02:15   #19

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Serien schauen
Jinbei is offline  
Old 01/02/2015, 02:25   #20

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Probier mal was Neues, z.B. Heroin
chase the retarded dragon as much as you want while stabbing yourself with your next fix of delicious heroin.

Kennst du schon Heroin Hero ? macht richtig süchtig das game

btt um kein warning zu bekommen-
Hol dir ne playsi
John Dillinger is offline  
Old 01/02/2015, 03:55   #21

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Wenn ich mal keine Lut zu zocken habe, schaue ich mir auch in der Regel Filme bzw. Serien an.

Müssen nicht unbedingt Animes sein, kannst auch viele andere Serien anschauen, wie z.b. TBBT mit englischen Untertiteln, 2 Broke Girls und vieles mehr.

Oder ich habe mal ne Zeit lang versucht VB zu lernen mithilfe von Tutorials auf Youtube. War halt nur ein Zeitvertreib. Anfangs hat es Spaß gemacht neues zu Endtecken und zu erlenen.
.FiireLove is offline  
Old 01/02/2015, 04:18   #22

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
An deiner Stelle würde ich mich wenigstens eine Stunde am Tag weiterbilden .. und damit meine ich nicht in die Schule zu gehen, sondern dich über die Tätigkeit, die später dann dein Beruf wird, zu informieren.
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 04:52   #23

Received Thanks: 180
Dir gescheite Games suchen, dann wirds net langweilig
Shinkuno is offline  
Old 01/02/2015, 05:06   #24

Received Thanks: 3
Also...

Ich kenn das Gefühl auch ziemlich gut. Ich spiele League of Legends seit der ersten Season und habe schon öfters Pausen eingelegt, aber die Lust kam eigentlich immer wieder.

Ich denke, es hat was mit dem Alter zu tun, denn früher vor etwa 6-8 Jahren habe ich nur gezockt und eigentlich nichts anderes gemacht als zu spielen. Die Lust verflog nach ein paar Jahren und ich stieg um auf LoL und spiele seither eig auch fast nur noch LoL. Da die Season nun zuende ist und ich meinen Accounts nicht mehr hochspielen will (wofür auch? ^^) habe ich mir Starcraft 2 geholt und bin damit vollkommen zufrienden und es macht mir auch derbe Spass ^^

Versuch herauszufinden warum du keinen Spass mehr hast und versuche halt ein Spiel zu finden, bei dem es anders läuft.
Ich habe mir Starcraft 2 genau aus dem Grund geholt, weil ich für den Moment keine Lust habe ein Spiel zu verlieren, das ich nicht wegen mir verloren habe. Und da ist Starcraft 2 was ganz tolles. Das verlierst du nämlich nur wegen dir selbst. Kein geflame, keine AFKler und und und... Das Spiel ist sau kompliziert und es erfordert viel Geschick und Multi-Tasking jedoch ist es ein Spiel genau wie LoL das man halt mit der Zeit lernt.

Und: Ich weiss nicht obs nur bei mir so ist, aber ich bekomme bei SC2 dauernd auf die Fresse gegen Menschen-Gegner, es macht mir aber trotzdem sehr viel Spass ^^
Elo-Boost.in is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 05:25   #25

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Das ist nen natürlicher Prozess wenn man älter wird. Wenn ich mal so zurückdenke wie es damals bei mir war... Tasche flog nach der Schule in die Ecke, eben was gegessen und dann den Shooter angemacht, den man am Ehesten mit seinen Kollegen gespielt hat und schon war es Abend.

Ich denke, du solltest dir eventuell ein neues Hobby zulegen oder noch besser: Arbeiten gehen. Im Ernst, wenn du am Tag erstmal 2 oder 3 Stunden arbeitest bringt das erstmal Geld und du wirst deine Freizeit deutlich mehr wertschätzen.
Denn wenn man etwas im Überfluss hat wie beispielsweise Geld, weiß man das irgendwann nicht mehr recht zu würdigen^^
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 05:37   #26

Soulfly111's Avatar

Received Thanks: 69
Bist nicht allein (Y)

Hab vor einem Jahr auf einer Kartoffel LoL gespielt und immer Serien und Animes geschaut.Bei LoL hat das laden mega lange gedauert und wenn die Videos in zu guter Qualität waren hing es immer.Habe mir einen Gamer Pc zugelegt da ich viele Spiele zocken wollte mittlerweile habe ich über 100 Spiele dazu kommen psx & ps2 emu's und trotzdem bockt nichts.

Nicht mal mehr LoL aber wie schon gesagt wurde man legt oft Pausen ein doch das schlimme ist ich will Animes schauen oder Serien...aber mir fehlt einfach die Lust -_- Seit paar Tagen ne Ps4 zugelegt dachte mir endlich!!! aber joa

Ich meine es nervt mich irgendwie mein Tagesablauf war immer zur schule gehen dannach raus und dann nachts Serien/zocken oder nach dem Arbeiten halt(Nebenjobs) und mittlerweile läuft es immer noch so aber Abends bin ich hier oder in FB oder 9gag und mache NIXXXX anstatt die Spiele zu zocken die ich zocken will und die Serien zu ende zu gucken.

Bin einfach durch ^^
Soulfly111 is offline  
Old 01/02/2015, 05:45   #27

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Wie wärs mal mit GUTEN Spielen?
Besenwesen is offline  
Old 01/02/2015, 05:46   #28

SAMCRO™'s Avatar

Received Thanks: 205
Neben dem Zocken gehe ich in meiner Freizeit ins Fitnessstudio.
Ansonsten feiern oder schlafen.
SAMCRO™ is offline  
Old 01/02/2015, 05:55   #29

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
schau Leuten zu wie sie spielen
PreHax is offline  
Old 01/02/2015, 05:56   #30

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Wie wärs mal mit GUTEN Spielen?
Ist ja Geschmackssache was gut ist und was nicht oder?
Elo-Boost.in is offline  
Reply

Tags
freizeit, hobby, langeweile, zocken