Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Tisch für den Computer

Discussion on Neuer Tisch für den Computer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Neuer Tisch für den Computer

Hallo Gemeinde,

ich suche einen neuen Tisch für meinen Computer, da mein derzeitiger Tisch langsam in die Jahre kommt.

Ich habe bereits auf Amazon geschaut, aber nichts wirklich ansprechendes gefunden.

Wichtig ist, dass auf den Tisch 3 Monitore (2x 24", 1x 17"), ein Behringer XENYX 1204 USB Mischpult, Tastatur, Roccat Mousepad und Funkmikrofonempfänger mit ausreichend Platz platziert werden können.

Jemand Ideen oder so?

Grüße
darkvisitor is offline  
Old 01/01/2015, 16:55   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 16:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Liegt ganz leicht über meinem Budget.
darkvisitor is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2015, 17:02   #4

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Würde an deiner Stelle nicht im Internet bestellen. Geh zu Ikea und schau dort.
#Saiirex is offline  
Old 01/01/2015, 17:05   #5

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Geh in das nächste Möbelgeschäft und hol dir einen Standard Tisch mit 4 Füßen und einer großen Platte.

Alle Tische mit Ebenen oder Rundungen sind einfach schlecht für den Körper.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Computer?
11/25/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey Zusammen, ich weiß gerade leider nicht genau ob es in diese Abteilung dafür ist aaaber ich hätte gerne mal wieder einen neuen Computer. Meiner hier ist knapp 5 Jahre alt und war damals auch nicht sooo teuer (500~). Ich habe so ca (+/- 100€) 1500€ für einen Computer welchen ich mir wohl zu Weihnachten holen würde. Das Problem: Fehlendes Fachwissen :D Ich bekomme einen Computer nichtmal zusammen gebaut :confused:
neuer Computer
11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community, da mein letzer Thread nicht so gut gelaufen ist, habe ich mich entschiden eine neue Frage an euch zu stellen. Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen. Er sollte min. 16GB Arbeitsspeicher haben, eine kleine SSD Festplatte und eine gute Grafikkarte. Der Prozessor sollte natürlich auch für die neusten Sachen geeignet sein. Nun fragen sich die ersten schon warum ich dafür noch einen Thread erstelle, bis jetzt habe ich nur Computer gefunden die fürs...
Neuer Computer
09/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 50 Replies
der Computer sollte locker 10 vms ohne laggs packen ich will am liebsten einen intel i7 3770k wäre nett wenn ihr mir hilft
Neuer Computer
01/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute ich bin dabei mir einen neuen Computer zu kaufen und wollte fragen was ist brauche um : -CrossFire 1680x1050 ueber 200 fps -Battlefield 3 Höchste Auflösung -Modern Wafare 3 Höchste Auflösung Vorraussetzungen: 8GB RAM Core i7 500 GB Festplatte
Neuer Computer
04/01/2007 - Technical Support - 10 Replies
Klick mich oder ich fress dich Den wollt ich mir holen. Hab den Artikel von dem inner Gamestar gelesen und find den toll. Und da meiner Ohnehin total alt ist, bietet sich der an. Wollte mal fragen ob jemand Vorschläge hat was man an dem noch ändern könnte um ihn ohne viel Kostenaufwand zu verbessern. In der HP gibt's direkt bei meinem Link nen Konfigurator. Freu mich auf Infos und Flames o,0

All times are GMT +1. The time now is 21:21.