Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spotify Aktion - 0,99€ für 3 Monate!!

Discussion on Spotify Aktion - 0,99€ für 3 Monate!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/29/2014, 13:51   #46
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
B2T:
Man muss Spotify danach aber wieder kündigen, da man sonst 9,99 weiter zahlt nach den 3 Monaten.
-Triforce- is offline  
Old 12/29/2014, 14:23   #47
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
B2T:
Man muss Spotify danach aber wieder kündigen, da man sonst 9,99 weiter zahlt nach den 3 Monaten.
Liest du auch ab und zu? Das steht doch im Anfangspost drin. Warum plapperst du das wieder?
#Saiirex is offline  
Old 12/30/2014, 03:36   #48


 
Lenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 312/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,446
Received Thanks: 1,093
erstmal gekauft
Lenny is offline  
Old 12/30/2014, 05:54   #49
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Jede Musik findest du im Internet, musst nur die richtigen Seiten kennen. Spotify hat nichts was ich nicht auch irgendwo runterladen könnte.
Und ich kann auch Playlisten runterladen..oder direkt 10k Lieder auf einmal und mir meine eigene Playlist nach Herzenslust bauen.

Und sorry, aber auf'm SmartTV Musik laufenlassen? Dafür hab ich'n PC, 'nen TV ist zum TV schaun, nicht zum Musikhören.
Ich sehe es eigentlich auch nicht ein für sowas großartig Geld zu bezahlen, hab mir jedoch jetzt auch das 1€ angebot gegönnt.

Ich weiß wie das bei euch abläuft aber mir ist das viel zu aufwendig&nervig mir ständig neue Lieder auf das Handy zu ziehen (an pc anschließen pipapo) mit der offline spotify funktion kann man halt easy zur party/kumpel gehen sein handy anschließen und jede beliebige musik abspielen lassen.

Playlisten von freunden abonnieren wodurch man eben ständig neue Lieder findet. also ich feiers
TintenKilla is offline  
Old 12/30/2014, 08:39   #50
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Ich sehe es eigentlich auch nicht ein für sowas großartig Geld zu bezahlen, hab mir jedoch jetzt auch das 1€ angebot gegönnt.

Ich weiß wie das bei euch abläuft aber mir ist das viel zu aufwendig&nervig mir ständig neue Lieder auf das Handy zu ziehen (an pc anschließen pipapo) mit der offline spotify funktion kann man halt easy zur party/kumpel gehen sein handy anschließen und jede beliebige musik abspielen lassen.

Playlisten von freunden abonnieren wodurch man eben ständig neue Lieder findet. also ich feiers
Mich würde mal interessieren wie du Offlinefunktion funktioniert? Woher wird die Musik denn genommen wenn man kein Internet hat?
#Saiirex is offline  
Old 12/30/2014, 09:39   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 320
Received Thanks: 36
"Was bedeutet Offline-Modus in Spotify und wie kann ich ihn nutzen?
Mit Hilfe der Offline-Synchronisation bzw. des Offline-Modus können Sie bestimmte Titel oder ganze Playlisten (inkl. der darin enthaltenen Titel) in der App oder der PC-Software zwischenspeichern, um so auch ohne Internetverbindung Musik zu hören.

Einmal im Monat erfolgt eine automatische Prüfung, ob Sie noch berechtigt sind, die offline verfügbaren Songs weiter zu hören, also ob das Spotify Premium-Abo noch besteht.

Voraussetzung für die Musikwiedergabe ohne Internetverbindung ist, dass Sie die ausgewählten Titel und Playlisten mit Ihrem Computer oder Mobiltelefon synchronisieren. Die Playliste wird damit temporär offline auf dem Gerät gespeichert und verfügbar gemacht.

Um im Ausland Roamingkosten zu minimieren, können Sie zu jeder Zeit den Offline-Modus auf dem Mobilfunkgerät einstellen. Spotify wird den Internetzugang dann umgehend beenden.

Im Offline-Modus können vorübergehend bis zu 3.333 Titel zwischengespeichert werden. Die Speicherdauer ist abhängig von den jeweiligen Inhalten und den von den Rechteinhabern eingeräumten Lizenzen.

Sie können auf maximal drei Geräten über Offline-Playlisten Musik hören. Wenn Sie versuchen, ein viertes Gerät für den Offline-Gebrauch zu registrieren, verliert eines der bereits registrierten Geräte den Zugang zu den Offline-Playlisten. Sie erhalten dann auf dem Gerät, das abgemeldet wird, die Nachricht "Du hast dich auf mehr als drei Geräten angemeldet und du wirst jetzt abgemeldet". Dann müssen Sie dieses Gerät erneut autorisieren. Starten Sie Ihr Gerät/Ihren Computer einfach erneut und öffnen Sie Spotify."
Unique Lobster is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2014, 14:06   #52
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Einen Tag bevor die Aktion startete, hab ich mir nen Premium Abo für 3 Monate geholt. Hmpf
DasSchwarzeT is offline  
Old 12/30/2014, 14:10   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 320
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by *Elfe'DasSchwarzeT* View Post
Einen Tag bevor die Aktion startete, hab ich mir nen Premium Abo für 3 Monate geholt. Hmpf
Wenn es dir wert ist, kannst du von deinem Wiederrufsrecht gebrauch machen, hatte ich auch vor geraumer zeit mal gemacht, einfach mal support anschreiben und kündigen, bekommst das dann zurück erstattet
Unique Lobster is offline  
Old 12/30/2014, 14:13   #54


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by *Elfe'DasSchwarzeT* View Post
Einen Tag bevor die Aktion startete, hab ich mir nen Premium Abo für 3 Monate geholt. Hmpf
Support anschreiben und anfragen ob sie da evtl. was machen können.
Viele Unternehmen sind kulant genug dir dann zu erstatten was du zu viel bezahlt hast & sei es auch nur das sie dir dann noch 1 oder 2 Monate extra schenken.
Shiinya is offline  
Old 12/30/2014, 14:18   #55
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Weiß einer wie ich über die Spotify App zu den "gedownloadeten" Lieder komme?
Bzw. wie ich die, die ich nicht mehr will wieder lösche?

Find Spotify bisschen unübersichtlich aufgebaut obwohl ich es schon länger benutze.. aber naja. Ich will mal nicht meckern bei 0,99 € für 3 Monate
1900. is offline  
Old 12/30/2014, 14:20   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 320
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Support anschreiben und anfragen ob sie da evtl. was machen können.
Viele Unternehmen sind kulant genug dir dann zu erstatten was du zu viel bezahlt hast & sei es auch nur das sie dir dann noch 1 oder 2 Monate extra schenken.
warum evtl? es steht im Vertrag, 14 Tage.

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Weiß einer wie ich über die Spotify App zu den "gedownloadeten" Lieder komme?
Bzw. wie ich die, die ich nicht mehr will wieder lösche?

Find Spotify bisschen unübersichtlich aufgebaut obwohl ich es schon länger benutze.. aber naja. Ich will mal nicht meckern bei 0,99 € für 3 Monate
Auf "Deine Sammlung" und dann auf die Playlist, um ein Lied zu entfernen muss du rechts auf die 3 Striche oder Punkte, und das lied dann aus der Playlist entfernen.
Unique Lobster is offline  
Old 12/30/2014, 14:26   #57
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Support anschreiben und anfragen ob sie da evtl. was machen können.
Viele Unternehmen sind kulant genug dir dann zu erstatten was du zu viel bezahlt hast & sei es auch nur das sie dir dann noch 1 oder 2 Monate extra schenken.
Gibt es nicht ein Gesetzt welches mich vor solchen Fällen schützt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wenn ein Preis kurz nach dem Kauf extrem gesunken ist, das die Differenz zu begleichen ist.
#Saiirex is offline  
Old 12/30/2014, 14:45   #58
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
e.e hab mir mit meiner 1€ psc battlefield 3 gekauft .
Würde wer mir 3 monate spotify kaufen gegen 26 egold + ?
Cameron. is offline  
Old 12/30/2014, 14:52   #59
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
e.e hab mir mit meiner 1€ psc battlefield 3 gekauft .
Würde wer mir 3 monate spotify kaufen gegen 26 egold + tbm?
#Saiirex is offline  
Old 12/30/2014, 21:40   #60
 
.pW's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,105
Received Thanks: 198
Hallo,

kann mir einer vllt sagen ob ich direkt nach dem Kauf schon das Abbonement kündigen kann , also das es dann schon dann an dem jeweiligen Enddatum von meinen 3 Monaten gekündigt ist.
.pW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TheHercule's Spotify Premium Shop - 3 Monate | 6 Monate | 12 Monate
12/06/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community und herzlich Willkommen zu meinen Premium Service, wie es am Titel zu entnehmen ist, biete ich für den Musik-Anbieter Spotify Premium Accounts an! Ich bin seit kurzem erst registriert, aber das hat nicht zur Sache zu sagen, da Neulinge sich auch eingewöhnen müssen und ich auf hoffentlich viele Händler treffe und sie erfolgreich abwickele. Ich kann Accounts für mindesten 3, 6 oder eben 12 Monate anmelden! Der Account kann nach Wunsch erstellt werden (Nutzername und...
[Selling] Spotify Accounts / AKTION : 1€!
11/28/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Bitte in meinen anderen SHOP http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/3512899-spotify-premium-netflix-action.html#pos t30326158
[B] PREMIUM SPOTIFY LIFETIME, 12 Monate, 6 Monate und 3 Monate Accounts[S]EG oder PSC
12/26/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://www.glidemagazine.com/hiddentrack/wp-conten t/uploads/2011/07/spotifylogo1.png Moin Leute, wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich hier Spotify Accounts. Aber keine 48 Stunden Accounts, wie es sie überall gibt, sondern wirklich 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahres oder sogar Lifetime Accounts!! Preise: 3 Monate = NUR 10 Euro oder 550 EG 6 Monate = NUR 15 Euro oder 825 EG
Wochenend-AKTION: 3 Monate WoW-Gametime nur 12k
09/15/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Es ist wieder mal Zeit für eine kleine Wochenend-Aktion, ab sofort kosten drei Monate WoW-Gametime nur 12,000 Gold. Die Aktion startet jetzt und endet Sonntag um Punkt 16:00 Uhr. Meine Bewertungen könnt ihr in meinem Profil sowie in meinem regulären Verkaufstheard lesen. Bis jetzt hatte ich nur zufriedene Kunden. :cool: Skype-Kontakt: toni.kp1 - Da der Andrang schon bei der letzten Aktion sehr groß war, können Wartezeiten bis zu 30 Minuten entstehen. Mit freundlichen Grüßen gr0m



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.