Das ist weder vom Design her besonders komplex, noch vom Code anspruchsvoll. Wenn du etwas fertiges haben willst, musst du zahlen, ansonsten eben was von der Stange zusammenklicken.
Ich gebe ja zu, dass der Name der Website an etwas anderes erinnert, aber bei soll es anspruchsvolle Designs geben, welche frei von Kosten sind. Wix ist ein einfacher Webseite-Baukasten, vielleicht kannst du ja mal einen Blick darauf werfen.
Homepage erstellen 06/10/2013 - Trading - 0 Replies Hallo ich brauche eine seriöse Homepage für ein friseur Laden,
Soll halt nicht billig ausschauen sondern sehr Professionell sein
Schickt mir ein kostenvorschlag und wegen denn Design.
Intresse PM me!
Homepage erstellen 04/30/2012 - Off Topic - 7 Replies sorry weiß nicht wo das hingehört aber kennt jemmand eine gute seite womit man simple und kostenlos eine HP erstellen kann?
baukasten und npage.de kenne ich bereits.
falls dieses Thema hier nicht hingehört bitte verschieben :/
Homepage erstellen 02/19/2012 - Technical Support - 0 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/1721772-datei-einzeln-hochlade n.html
Bitte den Thread angucken
Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe.
Will doch nur so ne Metin2 Root Hp bauen!
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen 06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies English:
Hello Com!
I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service).
I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self.
When you´re interested in my previous "projects" look here:
LTSP-Server
Adressverwaltung
Dollart Fahrschule