Hey Leute ich will mir gerne etwas mit Paypal holen(Honorbuddy profile) leider hab ich kein PP gibt es ne möglichkeit das ich irgendwie mit psc oder giropay zahlen kann und Paypal guthaben habe? oder kann mir das jmd holen bitte?
lg
Du kannst jemanden hier beauftragen, dass er dir deine Ware per Paypal kauft und du ihnen als Gegenleistung Paysafecard oder eine andere Zahlungsmethode anbietest.
Du kannst jemanden hier beauftragen, dass er dir deine Ware per Paypal kauft und du ihnen als Gegenleistung Paysafecard oder eine andere Zahlungsmethode anbietest.
ja da gibt es mehrere Umcasher, wenn du die mal lieb fragst, denke ich sie werden das für dich erledigen.
[S] Hilfe zu PayPal 11/09/2014 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
ich habe jemanden 17 € PayPal für 20 € PSC verkauft, da ich allerdings keine Nutzung dafür hatte und Kunden zufrieden stellen wollte, hatte ich das trotzdem gemacht und die PSC für egold angeboten. Als ich die PSC dann vorsichtshalber nochmal gecheckt hatte, war sie leer.
Der User hatte mir via Whatsapp alle Belege gesendet, ebenso auch 3 andere, die nicht zum Trade gehörten.. diese PSC Codes wurden für das selbe ausgegeben.. somit weiß ich, dass er das selbst war..
Da ich das...