Kannst auch gut in Land anlegen bzw Grundstücke.
Vor 15 Jahre hat meine Familie ein Grundstück in Süd Amerika gekauft für ca. 10000 Tausend Euro und nun ist es ca. 70000 Wert.
Aber Rohstoffe sind auch net schlecht ,aber lass dich lieber von Profis beraten
10000 tausend Euro ? 10000*1000€, wenn es jetzt nurnoch 70000€ wert ist, ist das ein verlust.
Es geht mir natürlich primär um Dinge, die in der Zukunft stark gefragt sein werden und durch Mangel wertvoller werden, um somit eine Kapitalvermehrung zu erzielen
Wir haben hier in Berlin, mitten in ner Siedlung, noch nen Bauern mit nen paar Quadratkilometer an Land.
Damals villt. 100k wert jetzt ein paar kk.
Sprich Land kaufen, dass in Zukunft gefragt sein wird. Oder eben Immobilien.
Also wenn du dein Geld in was anlegen möchtest, währe Palmöl nicht schlecht, da daraus in der Zukunft immer mehr Bio-Kraftstoff produziert wird.
Von Silber o.Ä. rate ich im Moment ab, da der Silber Preis zu der Zeit nicht gerade hoch ist. - btw. habe durch meine Silberaktien bis jetzt nur Verlust gemacht.
Ansonsten wenn du es zu Hause lagern möchtest, falls der Euro zusammenbrechen sollte, und du keine Aktien anlegen möchtest, würde ich dir doch empfehlen zu Silber o.a. zu greifen.
Hi, was meint ihr, welche Rohstoffe oder andere Gegenstände sind zum Kapital anlegen sinnvoll? Hatte da an Silber, Rhodium oder Diamanten gedacht. Immobilien sind natürlich auch sinnvoll. Schreibt mal so eure Meinungen oder auch Erfahrungen
10-15€/Monat anlegen? 05/01/2014 - Off Topic - 44 Replies Hey,
ich möchte mein Geld (Taschengeld) sparen. Ich bekomm 25€ und benötige dafür eigentlich nur 10-15€ im Monat. Den Rest geb ich dann immer für alc oder so aus. Jedoch würde ich gerne ein bisschen sparen. Deshalb suche ich ein online Bankkonto oder so auf dem ich 10-15€ im Monat einzahlen kann und dann vlt auch noch ein paar Zinsen bekomme.^^
Hat jemand eine Idee? :)
[BANK] Die elitegold* Bank! [30% Zinsen][Anlegen][Leihen][Geld verdienen!] 05/24/2012 - elite*gold Trading - 304 Replies http://s7.directupload.net/images/120503/zqkh9k4p. gif
Guten Tag,
Sie wollen ihr elite*gold Sicher anlegen?
Sie wollen bis zu 30% Zinsen erhalten? Wie Sie es sonst nirgendwo erhalten würden?
Oder Sie benötigen mal kurz etwas elite*gold?
Dann sind Sie hier genau richtig!