Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paymentwall, Paysafecard

Discussion on Paymentwall, Paysafecard within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Arrow Paymentwall, Paysafecard

Hey Freunde,

ich lege mir in Zukunft eine eigene professionelle Homepage zu mit Shop und allem drum und dran.

Das Zahlungssystem ist das Problem. Habt ihr Tipps bzw. Vorschläge? Meine Gedanken:

- Sofortüberweisung werde ich einbauen lassen, ist kein Problem. (Kleine Gebühren bei der Auszahlung)

- Die Schwierigkeit liegt bei Paysafecard und das einzige, was mir da in den Sinn kommt ist Paymentwall oder eine Partnerschaft bei Paysafecard. (Brauche dazu ein Kleinunternehmen?)

- Wie kann ich Paysafecards ohne großen Verlust automatisch eincashen lassen? (Sollten etwa 20% Gebühren sein. Kein Problem)

Vielen Danke im Vorraus!

Liebe Grüße, .iDamage
.iDamage is offline  
Old 01/01/2015, 10:45   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Du wärst mit Paymentwall gut beraten, die haben jedoch hohe Gebühren, gibt aber auch diverse Alternativen (einfach googlen).

Ansonsten ist es im Grunde gar kein Problem sich überall einzeln eintragen zu lassen, kostet Zeit, spart aber Geld, da weniger Gebühren anfallen, wie z.B. bei Sofortüberweisung.

Dazu brauchst du ein angemeldetes Gewerbe, das brauchst du immer, sobald du gewinnbringend Geld verdienst, sonst wird es teuer. Ein Kleinunternehmen existiert so nicht, sondern lediglich eine Kleinunternehmerregelung.

Wie du PSC automatisch eincashen lassen kannst hast du dir quasi schon selbst beantwortet, mit Hilfe von z.B. Paymentwall. So ziemlich jedes Shopsystem hat natürlich ein PaysafeCard Plugin, was du nutzen könntest, wenn du PaysafeCard Partner bist.

Wenn du einen (wirklich) professionellen Shop haben willst, dann kannst du dich ja mal an mich wenden. Ich setze Shops mit Shopware auf, dem so ziemlich mächtigsten Shopsystem nach Magento.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2015, 13:08   #3

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
...
Versuchs mal damit

(Ich gehe mal davon aus, dass du ein Gewerbe anmelden wirst)
Alergix2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 19:16   #4

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Ich lege dir ans Herz: verwende einen Zahlungsdienstleister. Ich weiß nicht, was du verkaufen möchtest, aber international kannst du dir nicht hunderte Zahlungsmethoden zusammen suchen - dafür gibt's Zahlungsdienstleiter.

Paymentwall ist - soweit ich das im Forum jetzt in wenigen Beitragen überflogen habe - wohl relativ teuer für den Verkäufer durch hohe Gebühren. Bei uns verwenden wir GlobalCollect () und sind äußerst zufrieden mit.
3lue is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 20:51   #5

.iDamage's Avatar

Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Ich lege dir ans Herz: verwende einen Zahlungsdienstleister. Ich weiß nicht, was du verkaufen möchtest, aber international kannst du dir nicht hunderte Zahlungsmethoden zusammen suchen - dafür gibt's Zahlungsdienstleiter.

Paymentwall ist - soweit ich das im Forum jetzt in wenigen Beitragen überflogen habe - wohl relativ teuer für den Verkäufer durch hohe Gebühren. Bei uns verwenden wir GlobalCollect () und sind äußerst zufrieden mit.
Danke euch allen an dieser Stelle. Ich habe vor virtuelle Güter zu verkaufen und auch Dienstleistungen.

Wie hoch sind die Gebühren bei GlobalCollect? Bspw. wenn jemand per Paysafeacard oder Mobile Payment zahlen will. Das wäre wichtig.

Vielen Dank nochmal an alle, die mir weiterhelfen können.

LG .iDamage
.iDamage is offline  
Old 01/02/2015, 00:38   #6

Received Thanks: 2,049
Vergiss die Gebühren von Paymentwall, man kann es auch so einstellen, dass die Kunden die Gebühren zahlen, hab öfters gesehen, dass man z.B bei 25€ + 3,41€ Gebühren bezahlt und die gehen an Paymentwall. Ich weiss nicht wie sie das gemacht haben, ist aber schlau.

Hauptproblem bei Paymentwall, sind die Payout times, sie zahlen dein Geld am Anfang alle 2-3 Monate aus, das ist einfach zu lang, wie gesagt wende dich an globalcollect oder öffne eine Firma und hol dir alle Zahlungsmöglichkeiten wie PSC, Cashu, Ukash, Allopas usw.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 00:59   #7

.iDamage's Avatar

Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Vergiss die Gebühren von Paymentwall, man kann es auch so einstellen, dass die Kunden die Gebühren zahlen, hab öfters gesehen, dass man z.B bei 25€ + 3,41€ Gebühren bezahlt und die gehen an Paymentwall. Ich weiss nicht wie sie das gemacht haben, ist aber schlau.

Hauptproblem bei Paymentwall, sind die Payout times, sie zahlen dein Geld am Anfang alle 2-3 Monate aus, das ist einfach zu lang, wie gesagt wende dich an globalcollect oder öffne eine Firma und hol dir alle Zahlungsmöglichkeiten wie PSC, Cashu, Ukash, Allopas usw.
Dann erhöhen sich aber die Kosten für die Kunden

Ja, ich schau mal, dass ich die Homepage ersteinmal zuasmmenstelle und dann Mit PSC, Sofortüberweisung und PayPal was arrangiere. Wenn das nicht klappt greife ich warscheinlich auf Globalcollect zurück.

Danke.

LG .iDamage
.iDamage is offline  
Old 01/02/2015, 06:01   #8

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
ein manuelles System wäre vllt was für dich

Den Kauf erst freischalten wenn du denn PSC zb in ein MyPSCKonto eingezahlt hast oder es in Verbindung mit EPVP machen und deine PSC gegen e*G tauschen.
PreHax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 06:22   #9

.iDamage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
ein manuelles System wäre vllt was für dich

Den Kauf erst freischalten wenn du denn PSC zb in ein MyPSCKonto eingezahlt hast oder es in Verbindung mit EPVP machen und deine PSC gegen e*G tauschen.
Ja, das mache ich ja momenten. Aber das kostet enorm Zeit, finde ich und hat auch einen schlechten bzw. unseriösen Eindruck auf den Kunden.

LG .iDamage
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
auszahlung, gebühren, idamage, paymentwall, paysafecard