Soweit ich weiß brauchst du eine Domain mit deinem Nachnamen, dazu kaufst du dir einen Webspace und richtest einen E-Mail Server ein, dieser ist aber bei den meisten Anbietern schon mitinstalliert.
Kenne mich da aber auch nicht wirklich gut aus, aber sollte doch eig. Anleitungen für sowas im Internet geben.
Wann kommt man denn "in so ein Alter"? Würde mich mal interessieren
Wenn du eine eigene Domain willst, musst du dir diese wohl mit Webspace + Mail mieten. Ich würde nicht auf andere 0815 "erstell dir deine eigene Mail"-Seiten mit Impressum in Uzbekistan vertrauen.
Wann kommt man denn "in so ein Alter"? Würde mich mal interessieren
Wenn du eine eigene Domain willst, musst du dir diese wohl mit Webspace + Mail mieten. Ich würde nicht auf andere 0815 "erstell dir deine eigene Mail"-Seiten mit Impressum in Uzbekistan vertrauen.
haha , bin 17 und Personen wie Lehrer , Fahrschullehrer usw möchten alle meine Emailadresse da geht nicht mehr (nur aus Spaß , ist realitätsfern)
Wie wär's dann einfach mit oder oder oder wie es jeder normale Mensch auch tut? Deine Kollegen werden sich ja auch keinen eigenen Webspace nur für ihre Mail mieten oder?
Email Hilfe 09/18/2014 - Off Topic - 4 Replies Hey Leute,
Ich habe ne email mit endung @bob-urs.de, wo kann ich auf diese Email zugreifen also worüber kann ich mich auf diese Email einloggen?
Bräuchte dringend Hilfe..:confused::confused::confused:
hilfe bei email änderung 08/22/2014 - League of Legends - 4 Replies Hallo,
ich möchte meine verifizierte Email-Adresse ändern, leider geht es auf der league of legends seite nicht, der button ist nicht aktiv, vieleicht weil es nunmal verifiziert ist. Ein Typ hat es trozdem mal geschafft, wie geht es??
Email Hilfe 09/11/2013 - Technical Support - 2 Replies Huhu meine mam hat ein kleines prob sie hat eine gmail e-mail Adresse will die mails aber per livemail abrufen und senden. Sie kann die mails dort abrufen aber senden geht net da kommt als eine Fehlermeldung:http://i.epvpimg.com/nmUFd.png
Hilfe Email 04/18/2012 - .NET Languages - 10 Replies Hallo,
Ich möchte ein Programm machen indem es eine Funktion gibt "Kontaktieren"
Wenn man drauf klickt erscheint eine Form in dem man da eingeben kann..
Deine Email:
.....
Nachricht:
Email hilfe 06/27/2011 - WarRock - 5 Replies Hallo hab n Problem unzwar, wollte wieder mit meinem main acc spielen, da hab ich mir eingeloggz und da stand dann ,das mein pw abgelaufen sei und ich es ändern soll, nun hab ich das Pw von meiner Email adresse vergeessen und alle andern daten... wie kann ich meine email ändern ???