Du kannst hier scammen wie du lustig bist. Die 14 Jährigen Kids geben dir first wenn du 2+TBM´s hast und wundern sich dann. Und in Skype hat NIEMALS ein Vertragsabschluss stattgefunden.
lawl, ich wurde auch schon mal gescammt, alles verlief via epvp, kein Skype Kontakt & trotzdem.
btw. Hatte sowas in der Art, ging zwar um ne geringere Summe aber dennoch wollte ich eine Anzeige erstatten, die Antwort vom Kommissar als ich ihn die Sachlage geschildert habe "Ich kann nichts machen, vielleicht ist seine oma gestorben oder er musste Scheißen, melde dich in einen Monat wieder."
Als ich seinen Vorgesetzten sprechen wollte um mich zu beschweren, war er jedoch sehr schnell kooperativ.
Geh halt nicht First, ist ne goldene Regel die man nicht brechen sollte.
einfach anwalt nehmen der auf sowas spezialisiert ist. kosten trägt dann sowieso der scammer. easy. anzeige wird sich zu lange hinziehen.
Anwaltskosten du Genie. Du bekommst das Geld erst nach einer 2ten Klage zurück und du musst dir einen Anwalt nehmen, die kosten für sowas sind viel zu hoch und aufwendig. Sherlock
Du hast die Grundlagen vom Trading halt noch nicht verstanden. Du solltest dir echt mal die Tutorials hier auf EPVP durchlesen. Ich wurde in über 2000 Trades in 5-6 Monaten 0x gescammt und bin wenn es hochkommt 3-4 1. gegangen. Du hast es einfach verdient gescammt zu werden.
Wenn man so größzügig ist und first gibt, hat man also verdient gescammt zu werden? Und wenn ich dem Penner auf der Straße eine Jacke gebe, habe ich es verdient von ihm zusammengeschlagen zu werden, richtig?
Du hast Items im Wert von 1000€.. und möchtest die Veräußern. Dann tradest du die allen ernstes mit ner Person mit der du noch nie Getradet hast.. und alles auf einen Stück?
Bei sowas ist es wirklich besser wenn man neue Tradepartner hat nie größere Summen als erstes zu machen. Es ist sinnvoller wenn du mit dem neuen Tradepartner von dem du nicht weißt wie Seriös er ist erst ne kleinere Summe / Menge tradest um zu sehen ob alles gut geht.
1) Im Falle das du gescammt wirst, ist der Verlust geringer
2) Sollte es klappen, kannst du noch ein paar mal kleinere Trades machen und findest damit einen guten Handelspartner von dem du weist das er dich nicht übern Tisch zieht.
Zudem..
Per Skype sollte man Handel nicht abschließen, sondern direkt hier über Epvp.
Im Falle das was schief geht können dir die Epvp Admins helfen.. bei Skype nicht.
Zu der Grundfrage:
Definitiv Ja.
Du kannst hier auf Epvp Leute scammen, und selbst wenn du gebannt wirst macht das 0.
Du kannst dir keine Minute später schon nen neuen Account erstellen und munter machen.. und durch die Hohe Anzahl von Naiven Leuten & Jungen User hier wirst du auch immer Opfer finden die darauf reinfallen. Da die meisten User hier auch nicht einmal ne Anzeige o.ä rausschicken, lebst du als Scammer auch relativ sicher.
Versteckst dich dann noch fein hinter Proxy-Chains, TOR usw haste eig ziemlich Sicherheit das da nix passiert - leider.
Das Problem ist man kann dagegen nix tun, man kann als User der normal handeln möchte hier lediglich seine Verluste begrenzen indem man sich richtig über seinen Handelspartner informiert, und auch nicht direkt wie du z.b direkt 1000€ innerhalb eines Trades reinpfeffert.
Anwaltskosten du Genie. Du bekommst das Geld erst nach einer 2ten Klage zurück und du musst dir einen Anwalt nehmen, die kosten für sowas sind viel zu hoch und aufwendig. Sherlock
Ist die erste Beratung nicht immer kostenlos?
b2t:
Im Notfall würde ich zu ner anderen Polizeidienststelle in deiner Nähe gehen.. kann ja nicht sein, dass die dich nicht ernst nehmen. Ob nun virtuelle oder reelle Güter. Ein Wert von 1.000€ ist ja trotzdem da.
Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf epvp der alles ausschließlich über RaT und PN klärt?
Wenn man so größzügig ist und first gibt, hat man also verdient gescammt zu werden? Und wenn ich dem Penner auf der Straße eine Jacke gebe, habe ich es verdient von ihm zusammengeschlagen zu werden, richtig?
Es geht nicht um Großzügigkeit oder sonst etwas, wenn man NICHT gescammt werden will geht man nicht First. Das Risiko trägt man selber. Man ist selbst Schuld wenn man First geht und dann gescammt wird. Gibt hier auf EPVP eh nur eine Hand voll User den man trauen kann ( bzw den ich vertrauen würde und habe )
Kapitalelch, AiMKEEEY. , LetsPlayUnited und Moneysac
Quote:
Originally Posted by 1900.
Ist die erste Beratung nicht immer kostenlos?
Bei der Polizei klar, ich rede eigentlich davon wenn er wirklich soweit gehen will und ne Anzeige wegen Betrugs machen möchte. Wenn die Klage durch geht und der andere für schuldig empfunden wurde, muss dieser eh erst an den Staat zahlen, dann muss man nochmal vor Gericht und ein zweites mal klagen und diesmal für die gescammte Summe etc ob das den Aufwand wert wäre, nya
Es geht nicht um Großzügigkeit oder sonst etwas, wenn man NICHT gescammt werden will geht man nicht First. Das Risiko trägt man selber. Man ist selbst Schuld wenn man First geht und dann gescammt wird. Gibt hier auf EPVP eh nur eine Hand voll User den man trauen kann ( bzw den ich vertrauen würde und habe )
Kapitalelch, AiMKEEEY. , LetsPlayUnited und Moneysac
Wenn jeder nach diesem Vorsatz gehen würde, gäbe es keine traded mehr auf epvp.
Wenn jeder nach diesem Vorsatz gehen würde, gäbe es keine traded mehr auf epvp.
Bei mir hat immer alles geklappt, auch als ich 0-0-0 stand und siehe wie schnell ich TBMs und Bewertungen bekommen habe durchs Umcashen und durch Steamtrades/CSGO Items
Es geht nicht um Großzügigkeit oder sonst etwas, wenn man NICHT gescammt werden will geht man nicht First.
Dagegen sage ich ja auch gar nichts, nur das es jemand verdient hat gescammt zu werden, ist so blödsinnig wie mein Beispiel.
Nicht first gehen ist aber auch nicht der Schlüssel zu allem. Selbst wenn ich Gamekeys o.ä. zuerst erhalte, können sie 2 Wochen später immer noch gesperrt werden.
Dagegen sage ich ja auch gar nichts, nur das es jemand verdient hat gescammt zu werden, ist so blödsinnig wie mein Beispiel.
Nicht first gehen ist aber auch nicht der Schlüssel zu allem. Selbst wenn ich Gamekeys o.ä. zuerst erhalte, können sie 2 Wochen später immer noch gesperrt werden.
Ja das stimmt schon, deswegen habe ich mir ja direkt Trusted User gesucht für alles.
Aim fürs schnelle aber schlechte Umcashen, Kapital für AT/CH PSCs und PP, Money für PP ( sogar first gegangen via F/F ohne RaT und trotzdem alles erhalten ) und Letsplay für meine Keys ( er hat mir CDKeys sogar in Skype first geschickt ). Es ist so ne Sache mit wem man traded.
Gescammt wird immer dann wenn der scammer weißt du machst ein fehler !
Deshalb sollte man immer die regeln im board befolgen ich hatte hier auch schon einige dinger zum teil anfangs unwissenheit und vertrauen gegenüber +XXX TBM user dennen ich zb. einfach weil er das so sagte die PSC code via PM schiekte und blablabla...
aber fakt ist wenn du dich an die regeln des trades im board haltest passiert dir nix !
unteranderem hatte ich auch einen der meinte er muss mich erst letztens mit einem Key probieren zu verarschen aber ich hatte mein video beweis und der key wurde eingelöst bevor ich den treasure aufmachte
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax
Du hast die Grundlagen vom Trading halt noch nicht verstanden. Du solltest dir echt mal die Tutorials hier auf EPVP durchlesen. Ich wurde in über 2000 Trades in 5-6 Monaten 0x gescammt und bin wenn es hochkommt 3-4 1. gegangen. Du hast es einfach verdient gescammt zu werden.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Du kannst hier scammen wie du lustig bist. Die 14 Jährigen Kids geben dir first wenn du 2+TBM´s hast und wundern sich dann. Und in Skype hat NIEMALS ein Vertragsabschluss stattgefunden.
Quote:
Originally Posted by Crossside
Du hast Items im Wert von 1000€.. und möchtest die Veräußern. Dann tradest du die allen ernstes mit ner Person mit der du noch nie Getradet hast.. und alles auf einen Stück?
Bei sowas ist es wirklich besser wenn man neue Tradepartner hat nie größere Summen als erstes zu machen. Es ist sinnvoller wenn du mit dem neuen Tradepartner von dem du nicht weißt wie Seriös er ist erst ne kleinere Summe / Menge tradest um zu sehen ob alles gut geht.
1) Im Falle das du gescammt wirst, ist der Verlust geringer
2) Sollte es klappen, kannst du noch ein paar mal kleinere Trades machen und findest damit einen guten Handelspartner von dem du weist das er dich nicht übern Tisch zieht.
Zudem..
Per Skype sollte man Handel nicht abschließen, sondern direkt hier über Epvp.
Im Falle das was schief geht können dir die Epvp Admins helfen.. bei Skype nicht.
Zu der Grundfrage:
Definitiv Ja.
Du kannst hier auf Epvp Leute scammen, und selbst wenn du gebannt wirst macht das 0.
Du kannst dir keine Minute später schon nen neuen Account erstellen und munter machen.. und durch die Hohe Anzahl von Naiven Leuten & Jungen User hier wirst du auch immer Opfer finden die darauf reinfallen. Da die meisten User hier auch nicht einmal ne Anzeige o.ä rausschicken, lebst du als Scammer auch relativ sicher.
Versteckst dich dann noch fein hinter Proxy-Chains, TOR usw haste eig ziemlich Sicherheit das da nix passiert - leider.
Das Problem ist man kann dagegen nix tun, man kann als User der normal handeln möchte hier lediglich seine Verluste begrenzen indem man sich richtig über seinen Handelspartner informiert, und auch nicht direkt wie du z.b direkt 1000€ innerhalb eines Trades reinpfeffert.
grüße
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax
Ja das stimmt schon, deswegen habe ich mir ja direkt Trusted User gesucht für alles.
Aim fürs schnelle aber schlechte Umcashen, Kapital für AT/CH PSCs und PP, Money für PP ( sogar first gegangen via F/F ohne RaT und trotzdem alles erhalten ) und Letsplay für meine Keys ( er hat mir CDKeys sogar in Skype first geschickt ). Es ist so ne Sache mit wem man traded.
Habe das mal nicht gelesen.
Einige scheinen es echt noch nicht zu checken, dass es jetzt nciht darum geht wie ich gehandelt habe. Es ist scheiß egal wie ich gehandelt habe, und es gab einen schriftlichen bzw mündlichen Kaufvertrag, den gehtman immer ein.
Und ihr könnt hier erstmal überhaupt nix anprangern, da ihr gar nicht wisst wie ich genau gehandelt habe. ich habe nicht direkt 1000€ gehandelt.
Also redet jetzt nicht irgend einen Schwachsinn über epvp und wie ihr hier tradet, interessiert hier nicht.
btw habe ich keinen verlust gemacht, das Geld bleibt mir erstmal egal. Es geht mir eigtl nur darum, wieso solche Anzeigen nicht gemacht werden.
Eigtl will ich die Sachen auch nicht zurück. Mein Karma stand im Keller ich hatte es verdient, stimmts, stefe? =D
Einige scheinen es echt noch nicht zu checken, dass es jetzt nciht darum geht wie ich gehandelt habe. Es ist scheiß egal wie ich gehandelt habe, und es gab einen schriftlichen bzw mündlichen Kaufvertrag, den gehtman immer ein.
Und ihr könnt hier erstmal überhaupt nix anprangern, da ihr gar nicht wisst wie ich genau gehandelt habe. ich habe nicht direkt 1000€ gehandelt.
Also redet jetzt nicht irgend einen Schwachsinn über epvp und wie ihr hier tradet, interessiert hier nicht.
btw habe ich keinen verlust gemacht, das Geld bleibt mir erstmal egal. Es geht mir eigtl nur darum, wieso solche Anzeigen nicht gemacht werden.
Eigtl will ich die Sachen auch nicht zurück. Mein Karma stand im Keller ich hatte es verdient, stimmts, stefe? =D
Wenn du Texte nicht liest, dann kannst du garnicht wissen was wir dort geschrieben haben also lass gut sein. Es ist Bullshit sich über etwas zu äußern was man nicht gelesen hat.. hoffe dir ist das bewusst.
Zudem ises nicht scheiß egal wie du gehandelt hast.. wenn du dich nicht vor dem handeln informierst, brauchst dich nicht wundern wenn du abgezockt wirst. Sorry ist halt so.
Wenn du Texte nicht liest, dann kannst du garnicht wissen was wir dort geschrieben haben also lass gut sein. Es ist Bullshit sich über etwas zu äußern was man nicht gelesen hat.. hoffe dir ist das bewusst.
sorry, aber das ist jetzt nicht dein ernst, ich hoffe du meintest dies genauso ironisch, wie ich meinen kleinen Beitrag.
Quote:
Originally Posted by Crossside
Zudem ises nicht scheiß egal wie du gehandelt hast.. wenn du dich nicht vor dem handeln informierst, brauchst dich nicht wundern wenn du abgezockt wirst. Sorry ist halt so.
Dann kläre das mit jmd anderes ab, ich habe danach nicht gefragt, am besten führst du dann ein Gespräch mit dir selbst.
Theoretisch brauch man nichts lesen, wenn man handeln will und bei Skype steht dazu sowieso nichts, also rede kein Müll
und wenn du jetzt mit epvp ankommst dann geh bitte, ich muss hier nix auf epvp lesen, wenn ich per skype, facebook, ebay oder sonst wo handel.
Niemand! wirklich niemand verdient es gescammt zu werden!
Leute.
Liest euch mal durch,was er geschrieben hat, er sagte er hat über skype gehandelt und darüber ein Vertrag geeinigt, dieser gillt, ob Epvp oder nicht.
Warum sagen hier alle du sollst über epvp Handeln? er hat über Skype gehandelt und das hier was er schreibt ist nur eine Frage, also kommt bitte nicht mit "warum nicht über epvp gehandelt?" Lasst mal bitte Epvp draußen.
Hat Gold-Scammen in WoW Strafrechtliche Folgen? 09/21/2012 - World of Warcraft - 14 Replies Hallo!,
mir ist aufgefallen, dass es im Spiel immer mehr Betrüger gibt. Sie versprechen 3k Rating in der Arena oder 8/8 Drachenseele Run. Meist verschwinden sie aber direkt nach "Anzahlung" eines Teil des Goldes.
Nun meine Frage:
Könnte man diese Leute in der Theorie anzeigen?