Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kontaktlinsen

Discussion on Kontaktlinsen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/16/2014, 19:49   #16

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Was ist daran bitte nervig? Für Linsenpflege wende ich am Tag vielleicht 30 Sekunden morgens und 30 Sekunden abends auf. Wem das schon zu viel ist, soll sich fragen, wie er die 50 Meter zur Bushaltstelle überlebt.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kontaktlinsen
04/01/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hey, hatte früher schonmal Kontaktlinsen, und will jetzt mal wieder welche ausprobieren^^ Ich bin Kurzsichtig (Kann das Weite also nicht sehen).. Produkt: SH-System Tageslinsen (2x5) - Tageslinsen Wo man nun also Links & Rechts werte auswählen kann..
Kontaktlinsen hilfe
08/07/2012 - Off Topic - 27 Replies
Hallo leute Ich hab mir vor ca 10 Monaten Kontaklinsen geholt, und fast nie getragen ausser 5-10 mal, aber ich würde sie gerne jeden Tag anziehen! Nun zu meiner frage an die Kontaktlinsenträger wie schafft ihr es die Linsen reinzukriegen? Ich versuch es immer und immer wieder doch die Linse will einfach nicht rein wer mir eine gute beschreibung gibt und es dann auch klappt kriegt was geschenkt :awesome:
Was haltet ihr von Kontaktlinsen?
04/14/2012 - Off Topic - 42 Replies
Ich habe vor mir Kontaklinsen zu kaufen habe schon welche für einige tage zum testen :D Doch jz wollt ich einfach ma eure meinung zu den dingern wissen ; Sind sie Schwul? Achja meine haben keine farbe oder so sind komplett durchsichtig ! Sie dienen nur dazu das ich keine Brille mer tragen muss ^^ Also in der Schule wenn ich weg gehe oder wenn ich zum boxen gehe sonst trage ich die brille ^^ Naya meine hauptfrage wäre jetz ; Sind sie Schwul? Oder besser gesagt haben sie ein schwules...
Kontaktlinsen Frage :O
03/19/2011 - Off Topic - 5 Replies
Moin, joah ich geh heute mein B-day feiern und wir wollen uns nen geilen 3D Film im Kino reinziehen. Meine Frage: Wenn ich meine normalen Kontaktlinsen drauf habe, und dazu noch die 3D Brille aufsetze, kann ich den 3D Effekt warnehmen und auch alles gut sehen usw.? Weil ich war noch nie im 3D Film mit Kontaktlinsen. Danke für eure Antworten :D MfG

All times are GMT +2. The time now is 18:06.