ich habe mir letzte Woche einen Vertrag bei MD gemacht und nun lese ich das man den Anschlusspreis erstattet bekommen kann wenn man eine SMS mit "AG Online" an die 22240 sendet.
[Selling] 306 Sim Karten (mobilcom debitel) 11/27/2014 - Trading - 10 Replies VERKAUFT ÜBER KLEINANZEIGE
Habe noch 309 Sim Karten übrig, mit denen ich RP für LoL gekauft habe.
Auf den Karten ist teilweise noch Restuthaben vorhanden.
Die Karten sind super um anonym zu chatten, surfen etc.
Mobilcom Debitel Internet? 09/13/2013 - Smartphones - 2 Replies Hey , ich wollte mir ein Handy zulegen ( Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de ) aber mein Bruder meinte , dass ich mal suchen sollte , ob das Inet bei Mobilcom Debitel überhaupt überall geht , mit den Masten?
Mobilcom-Debitel XS-Surfstick funktioniert nicht mehr! HILFE! 06/17/2012 - Technical Support - 1 Replies Ich habe schon seit längeren einen Surfstick von Mobilcom. Aber seit kurzem funktioniert er nicht mehr. Er kommt MANCHMAL bis zur Gerätetreiberinstallation. Aber das bringt nichts denn dann wurden die Treiber nicht gefunden. Ich habs auch schon mit internet versucht die treiber zu aktulisieren im Gerätemanager. -Ohne Erfolg. Und zur Installation der Software kommt der auch nicht mehr! Hilft mir bitteeeee! :rtfm: :rtfm: :confused: :mad:
Erfahrungen mit mobilcom-debitel? 10/21/2011 - Off Topic - 10 Replies Hi,
würde mir gern das iPhone 4S bei mobilcom debitel im Tmobile Vertrag Cmplete Mobil M Friends holen. Und zwar weil es dort billiger und sofort verfügbar ohne 3Wochen Wartezeit ist...
Jetzt meine Frage, hat hier irgendjemand Erfahrungen mit mobilcom?
Bin ich tatsächlich im Tmobile Netz? Das ist mir nämlich sehr wichtig weil Tmobile beste Netzquali hat...
Mit freundlichen Grüßen