Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hat jemand das Intro?

Discussion on Hat jemand das Intro? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 101
Hat jemand das Intro?

Frage Geklärt...

#Closed
Strong. is offline  
Old 12/14/2014, 15:16   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand ein Intro machen?
03/16/2014 - Main - 2 Replies
Hi, kann mir jemand ein Youtube Intro machen? es soll einfach mein Youtube name angezeigt werden mit ein paar Effekte : Demolition Dieter ^^ muss nicht lange dauern 5 sekunden reichen, aber ich probier schon 6 stunden auf sony vegas pro 10 aber ich blick nicht durch, und ich denke für jemanden der das richtig draufhat schaft das in 1 stunde max. mfg
[S] Jemand der mir ein Intro erstellt :D
11/19/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
:) Pn me
[S] Jemand der mir ein 6-10 Sek. Intro erstellt
03/30/2013 - Trading - 4 Replies
wie der Titel schon sagt, suche ich jemand der sich damit auskennt ein Intro zu erstellen. Selbstverständlich werdet ihr für eure Dienste davon von mir bezahlt, genaueres kann man dann unter sich ausmachen was wie wo... Was ich mir vorstelle: das Intro sollte so zwischen 6-10 Sekunden lang sein und eine animierte Katze zeigen die seitlich in das Bild rein läuft, sich hinsetzt und Miaut... das ist alles. den Hintergrund hab ich bereits und ist ziemlich schwarz und simple. Ich will...
Kann mir jemand ein Intro erstellen?
02/11/2013 - Video Art - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Intro für mein Youtube Kanal erstellen kann da ich bald anfangen will mal ein paar Gamevideos von Modern Warfare 2 zu drehen und da brauch jeder ein ordentliches Intro ;) Würde mich freuen wenn es jemand so machen könnte ohne ggl. (Intro wird auf YT Kanal vorgestellt. Name kommt in der Vorstellung natürlich in Beschreibung ganz oben :P) Lasst euch einfach was gutes einfallen :P Aber nicht umbedingt diese Sniper oder so wo einfach der Name...
Kann mir jemand ein Intro erstellen
05/05/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Kann mir bitte jemand ein Intro erstellen. Bestes Intro bekommt ein 1,01 Euro paysafecard. Eigenschaften: Name: MrXSapper Dauer: kurz ca. 8-10 sec. Aussehen: vlt. so ein 3D oder so lasst euch bitte etwas gutes einfallen :)

All times are GMT +2. The time now is 20:32.