Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand ein Intro erstellen

Discussion on Kann mir jemand ein Intro erstellen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Talking Kann mir jemand ein Intro erstellen

Hallo Leute,
Kann mir bitte jemand ein Intro erstellen. Bestes Intro bekommt ein 1,01 Euro paysafecard.

Eigenschaften:

Name: MrXSapper

Dauer: kurz ca. 8-10 sec.

Aussehen: vlt. so ein 3D oder so lasst euch bitte etwas gutes einfallen

Viel Glück
X_Sapper is offline  
Old 05/04/2011, 20:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
für 1 € macht keiner ne arbeit von 50 min
мα¢єz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 20:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Würde eins machen aber ich würde ein wenig mehr verlangen...
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 16:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile SRY

Sry mehr mach ich ned ich weiß ist schon sehr aufwendig aber bitte könnt ihr mir nicht eins für den 1 Euro machen ?

Ich wäre euch sehr dankbar !
X_Sapper is offline  
Reply

Tags
intro, intro erstellen, paysafecard rest, preis


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand ein Intro erstellen?
02/11/2013 - Video Art - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Intro für mein Youtube Kanal erstellen kann da ich bald anfangen will mal ein paar Gamevideos von Modern Warfare 2 zu drehen und da brauch jeder ein ordentliches Intro ;) Würde mich freuen wenn es jemand so machen könnte ohne ggl. (Intro wird auf YT Kanal vorgestellt. Name kommt in der Vorstellung natürlich in Beschreibung ganz oben :P) Lasst euch einfach was gutes einfallen :P Aber nicht umbedingt diese Sniper oder so wo einfach der Name...
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
[Metin2]Suche wen der mir ein Intro erstellen kann!
07/02/2010 - General Art - 5 Replies
Huhu, ich suche jemanden der mir ein Intro für meine YT-Videos erstellen kann, wendet euch per PN an mich. Dort gibt es dann genauere Info´s. Gebe 50 Thx, sofern dieser jemand 50 Posts hat. :D mfg
[Suche]Jemanden der mir ein Intro erstellen kann!
01/16/2010 - Main - 8 Replies
Moin leute, also ich suche jemanden der mir ein gutes Intro für meine Videos machen kann :) Am besten wäre es sowas in der art hier: YouTube - BlaCkH0MeR Presents NEW INTRO! Ihr sollt dann nur draufschreiben also als namen: "SuNSuNsRuLeZzX" wenn das zulang ist bitte "TIMBER" oder auch "SuNSuNs" ( Nein ich bin nicht der echte, aber ich heiße auf YT eben so, da passt das :D) Lg.



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.