Die ganzen Fitness-Menschen: Karl Ess, Goeerki, Ralf Saettele, Tim Gabel, Mischa Janiec, Patrick Reiser, Inscope21, Julian Zietlow, Road to Glory, usw.
Julien macht keine Videos mehr oder? zumindestens als ich letztes mal nachgeschaut hatte, war das letzte Video ausm April.
Doch, nur läuft grad das JBB (Rapbattleturnier), während dessen pausiert er immer auf seinem Hauptkanal.
Quote:
Originally Posted by .iDamage
Die ganzen Fitness-Menschen: Karl Ess, Goeerki, Ralf Saettele, Tim Gabel, Mischa Janiec, Patrick Reiser, Inscope21, Julian Zietlow, Road to Glory, usw.
welchen Youtuber findet ihr am besten?
Karl ess ist am witzigsten
was muss man machen um Youtuber zu sein?
EIne missgeburt sein, die irgendwie lustig rüberkommt und 12 jährige dazu bringt einen zu abbonnieren
(bsp. Simon desue, ytitty, DieLochis, dieaussenseiter, alberto usw.)
Wollt ihr einer werden wenn ihr könntet?
Ja aber nicht auf diese weise und auch nicht als LPer
Youtuber HeaVenLP 11/03/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hey leute,
ich bin neu im YouTube Geschäft drin ich bitte kostenlose P-Server Vorstellungen und Trailer wenn ihr Interesse habt meldet euch per PN bei mir.
Mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_h_0RtVbGgf7BrQ cj0Y1_w
MfG
HeaVenLP
Infestation YouTuber 01/04/2014 - Infestation - 2 Replies Hey,
hab schon im Videothread geschaut aber nix groß gefunden...
Könnt ihr mir 'en paar YouTube Kanäle die Infestation Let's Playen, irgendwelche Gameplays dazu zeigen etc.?
Können ruhig eure eigenen sein :)
Kenne bisher nur Dacotaz
Eat the Youtuber :) ! 03/05/2013 - Minecraft - 4 Replies Hi nett das du rein schaust.
Ich und ein andere Youtuber, haben uns zusammen getan und haben nun vor eine Gaming Show zu machen.
Wie "Schlag den Raab" nur im Minecraft Style.
Das ganz nennt sich nun: "Eat the Youtuber".
Hier mal unser Intro dazu: Eat the Youtuber ! Epic Minecraft Battles ! - YouTube
Wenn ihr als Herausforderer mitspielen wollt, lasst einfach ein Kommentar unter dem Video mit eurem Minecraft Namen :).