Man kann den TE nur auslachen, dass er sowas schaut und dem Wilhelm abkauft, dass er wirklich so alt ist
Der Wilhelm spammt unter jedes Video von größeren YouTubern irgendwelche Kommentare, damit er Abos bekommt und der TE kauft sowas wohl ab haha
SchizophrenicBlog gucke ich eigentlich gerne, aber eher seinen 2. channel JulianVlogt (oder so), Open Mind, Kurono, benlaxer den geilen hengst, sonst so die ganzen Kölner YouTuber, Pewds und ab und zu Pietsmiet zum pennen
Oh und hab Vitalyzd und Romanatwood + vlog channel vergessen :b
btt. Wilhelm ? wie kann man den nur schauen , LP's an sich sind ja schon langweilig , aber dann noch so ein Typ der vorgibt n alter sack zu sein ? mhmm nee
Man kann den TE nur auslachen, dass er sowas schaut und dem Wilhelm abkauft, dass er wirklich so alt ist
Der Wilhelm spammt unter jedes Video von größeren YouTubern irgendwelche Kommentare, damit er Abos bekommt und der TE kauft sowas wohl ab haha
.. Mir ist es schon bewusst, dass er nicht so alt ist wie er tut
welchen Youtuber findet ihr am besten?
was muss man machen um Youtuber zu sein?
Wollt ihr einer werden wenn ihr könntet?
Bester Youtber, meiner Meinung nach
- -
Keinen wirklich.
Man sollte sein eigenes Ding durchziehen und nicht Kopieren.
Bin einer mit Partner Vertrag, aber noch kein großer, wenn erfolg kommt dann kommt er. Ansonsten bleibt er eben aus
Es kommt ja auch nicht auf die Person drauf an finde ich - mehr auf die Informationen und wie diese Ankommen. Ich bin nicht gut im Sprechen dennoch mache ich die Videos aus Leidenschaft auch wenn es Monoton ist denke ich sind die Informationen ausreichend für Leute die wenig Ahnung mit Computern haben.
Youtuber HeaVenLP 11/03/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hey leute,
ich bin neu im YouTube Geschäft drin ich bitte kostenlose P-Server Vorstellungen und Trailer wenn ihr Interesse habt meldet euch per PN bei mir.
Mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_h_0RtVbGgf7BrQ cj0Y1_w
MfG
HeaVenLP
Infestation YouTuber 01/04/2014 - Infestation - 2 Replies Hey,
hab schon im Videothread geschaut aber nix groß gefunden...
Könnt ihr mir 'en paar YouTube Kanäle die Infestation Let's Playen, irgendwelche Gameplays dazu zeigen etc.?
Können ruhig eure eigenen sein :)
Kenne bisher nur Dacotaz
Eat the Youtuber :) ! 03/05/2013 - Minecraft - 4 Replies Hi nett das du rein schaust.
Ich und ein andere Youtuber, haben uns zusammen getan und haben nun vor eine Gaming Show zu machen.
Wie "Schlag den Raab" nur im Minecraft Style.
Das ganz nennt sich nun: "Eat the Youtuber".
Hier mal unser Intro dazu: Eat the Youtuber ! Epic Minecraft Battles ! - YouTube
Wenn ihr als Herausforderer mitspielen wollt, lasst einfach ein Kommentar unter dem Video mit eurem Minecraft Namen :).