Bezüglich deines Alters kann ich dir nichts sagen. Ich hab mich mal beim Arbeitsamt für Ferienjob angemeldet, dann bekam ich immer Post mit Firmen die jemand suchen und wurde an Leihfirmen etc weitergegeben die mich dann angerufen haben. Das war aber mit 20. Damit kann man kurzfristig auch was bekommen.
Ja gut fragen kostet ja nichts .
Suche trotzdem weitere antworten
Hab mit 17 mal bei einem Getränkehersteller gearbeitet. Ruf einfach mal bei Firmen in deiner Nähe an und frag ob die was in den Ferien frei haben für Schüler.
Hab mit 17 mal bei einem Getränkehersteller gearbeitet. Ruf einfach mal bei Firmen in deiner Nähe an und frag ob die was in den Ferien frei haben für Schüler.
Ja werde ich auch machen habe aber dennoch wie im 1sten Post zu sehen noch 1-2 mehr fragen dennoch danke!
Will ne Hp machen aber über was? 11/12/2011 - Off Topic - 12 Replies Wie gesagt will ich ne hp machen...
Wie es geht weiß ich also nich dass ich hier nichts check ;)
Aber verdammt nochmal^^ mir fällt nichts ein über was ich eine machen soll..
Wenn jemand eine Idee hat kommentieren ;)
MFG Jonigae :)
eq über db direkt ins inventar machen? 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi, ich versuche schon seit !2! geschlagenen stunden eq zu pushen, ich habe keine accounts, keine items nichts auf dem server, aber das eq was ich will alles 1x in meinem inventar, wenn ich dann player -> item gehe, sind da keine items, also kann ich mir auch nix pushen, warte schon seit 2 stunden, hab es nie bewegt, und schon öfters rebootet, doch nie is da was.
jezz meine frage, kann ich mir items irgendwie direkt mit den bonis die ich will über die db ins inventar reinmogeln? hab nix in...
Wer kann mir über TV P-Server machen ? 09/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
wer kann mir über TV P-Server machen ? Als dankeschön gibt es ein dickes, fettes Dankeschön ! Die ganze gebrauchte Dateien dazu kann der Macher mir sagen, sodass ich mich vorbereiten kann.
MfG IAM
Ts2 server über Hamachi machen 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Alle Pvp´er ich wollte euch mal nen link hir reinstellen woihr euch euren eigenden TS² server über hamachi für euren server laufen lassen Könnt !!!
Download
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Vt
Virustotal. MD5: 1e14ae1e6a1e2ac995b24132f58330e8
Öffenen dan steht unten in der taskleiste Deine ip
Und das serveradmin pw nicht vergessen oder endern