Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ideen für Spiele

Discussion on Ideen für Spiele within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ideen für Spiele

Hi,

2 Kollegen und ich suchen zurzeit ein Spiel, das langzeit ein gutes Spiel ist, wo man nicht direkt voll ausgerüstet ist und sich Fortschritt erarbeitet. Wir wollen am liebsten teils Coop-Elemente haben, aber auch gerne PvP, sind da relativ offen. Natürlich online. Mobas fallen raus.

Viele Grüße,
Manelchen
Manelchen is offline  
Old 12/14/2014, 00:20   #2

The Black Market: 168/0/1
Received Thanks: 235
ein MMOPRG ? oder was kostenpflichtiges? Was mögt ihr denn? Was habt ihr schon gespielt?

Beantworte mal diese Fragen, dann kann man dir genauer helfen.
tamère! is offline  
Old 12/14/2014, 00:26   #3

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Schon WoW ausprobiert?

Gehört btw hier rein ->
Dopewalk3r is offline  
Old 12/14/2014, 00:42   #4

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Forge Steam gift [S] Knights of Honor, Strategie Spiele, Indie-spiele
04/25/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, Habe Forge und würde es gerne gegen KoH oder andere strategie/Indie spiele tauschen.
[Anschauen!!] Wir suchen deine Spiele Ideen !!
02/24/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo liebe Community, da mein Team und Ich uns nun von der San Andreas Multiplayer Scene entfernen und zur Zeit nach neuen Ideen suchen, wollte Ich euch heute einfach mal fragen. Worum geht es? Es geht dadrum das wir ein Spiel suchen in dem es möglich ist, Roleplay bzw. Realism zu Spielen heißt das man auf Basis von natürlichen Elementen ein Spiel wie zb. GTA-SA Multiplayer spielt. Daher suchen wir Spiele Ideen für ein neuen Projekt.
Zuviele Ideen für PC Spiele, was damit machen?
12/28/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey, Ich habe lange überlegt wie man den Titel gestalten sollte, mir ist aber einfach nichts dazu eingefallen... Ich möchte euch ein wenig darüber erzählen was so in meinem Köpfchen vorgeht (Nichts perverses ;)). Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit ich 8 bin mehr oder weniger aktiv Computerspiele, das hat mit Gothic 1 angefangen, ging dann über diverse andere PC Spiele jeder Art, d.h. Rollenspiele, Jump and Run, Shooter, MMORPG's etc. Ich bin schon länger unzufrieden mit der...
PS3-Spiele | Nintendo DS Spiele | PC Spiele | New Thread *Up2Date*
12/10/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
http://www.1888freeonlinegames.com/ps3-games/image s/banner-ps3.jpg ..::Angebot des Tages::.. Assasins Creed •Gliederung:• •Willkommen• •Warum bei mir • •Bezahlmethoden•
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg

All times are GMT +1. The time now is 14:43.