Als Beispiel wäre auch ein Ring sehr geeignet. Wenn die Breite um 4mm kleiner ist, macht das einen großen Unterschied, da der Ring dann nicht passen würde.
Du hast aufjedenfall das Recht, dein gewünschtes Artikel zu erhalten und kein anderes.
[S] Ebay verkäufer für WOW Gametime^^ 11/26/2014 - Off Topic - 1 Replies Jo ich habe 15€ paypal guthaben und jetzt suche ich jemanden der auf (!!!NUR!!!) Ebay 30 Tage WoW Gametime reinstellen kann für GENAU 15€.
Falls einer interesse hat soll er einfach mir den Link per PN schicken gruß!
Suche ebay Verkäufer 04/29/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche einen ebay Verkäufer. Biete einen Großteil des Umsatzes an.
Interessenten bitte eine PN schreiben. Es sind gut 50€ Pro Tag für euch drin. & Gerne auch Skype adden.
Blaggyblackjack heiße ich bei Skype.
[S]Ebay Verkäufer 03/05/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies Aktuell suchen wir noch Personal die unsere Artikel auf Ebay verkaufen.
Ich braucht folgende Qualifikationen:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein,
freundlich im Umgang mit Kunden und vor allem sollte ihr euch mit der Materie auskennen.
Eure Bezahlung würde dann per Überweisung, Paypal oder Elitegold erfolgen.
Falls Interesse besteht, bitte addet uns bei skype um alles weitere zu besprechen.
eBay – Verkäufer Kontaktieren 05/27/2013 - Off Topic - 2 Replies Hey ho,
ich will auf ebay n Verkäufer über eMail oder Private Nachricht bei ebay erreichen da er gemoddete PS3 Controller verkauft und ich n Wunsch hab. In der Beschreibung steht keine email von ihm drin, in seinem Profil auch nicht.. oder ich bin blind.. kann mir jemand sagen, wie ich den Kontaktieren kann?
Hier mal der link zum Produkt: PS3 Controller S/W Playstation3 Original Sony Dualshock3 Sixaxis LED MOD weiss | eBay
Mfg.
[S]Ebay Verkäufer [B] Anteil =) 04/05/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Hi ich würde gerne meinen Youtube Service auch bei Ebay verkaufen.
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1103641-youtube-service-50-abos-daumen-hoch-komm entare-favoriten.html
Gibt da ja mehrere Händler und ich könnte es billiger anbieten.
Ich bin aber leider noch nicht 18 und brauche deshalb jemanden, der mir hilft.
Ihr würdet ein Teil des Gewinn bekommen und auch positive Bewertungen von dem Käufer =)
Genaueres kann dann noch geklärt werden.
Bei Interesse Pn an mich...